Beiträge von enzi

Hallo,
    ich habe vor Jahren eine Festnetznummer von der Telekom mit nach O2 genommen, so weit läuft das auch alles seit Jahren zu meiner vollen Zufriedenheit.
    Da wir aber alle in der Familie und auch Arbeitgeber etc. bei Vodafone sind, wollte ich den O2 Vertrag kündigen und die Festnetznummer mit nach Vodafone nehmen.
    Heute habe ich erfahren das es diese Portierung nicht gibt, was einmal bei O2 bzw. vodafone ist(Festnetznummer) kann momentan nicht wegportiert werden.
    Stimmt das so?
    Muss ich jetzt immer bei O2 bleiben?
    Warum kann man die Nummer bei der Telekom wegportieren?
    Fragen über Fragen :confused:
    Gruß enzi

Zitat

Original geschrieben von Manollo
    Und dass (Tyrannosaurus-)Outlook den größeren Markt im Profi-Sektor bedient, sollte doch kein Hindernis sein, gegen ihn wenigstens anzutreten. Ich glaube kaum, dass jeder Privat-Anwender 120 Euro für eine Outlook-Lizenz für zuhause berappen will, nur um die Daten seines Smartphones verwalten zu können.

Eben, genau deswegen bin ich damals umgestiegen, wollte mir das Geld für Outlook sparen und sucht eine Möglichkeit Telefone einfach abzugleichen.
    Dank des SyncMl bei Google konnte ich meine ganzen Handys/Smartphones abgleichen und hatte überall meine gleichen Daten drauf. Ich bin auch nicht auf Android angewiesen, obwohl das natürlich die perfekte Lösung ist bei einem Googlekonto.
    Und alles für lau.
    Gruß enzi

Zitat

Original geschrieben von mb001

Multimedia Dock kann jeder im VF Store (Ladenlokal) bestellen, auch wenn man kein VF Kunde ist. Kostet 29 Euro.

Muss nochmal fragen, gibt es das Dock bei Vodafone und gibt es die Autohalterung
    auch?
    Bevor ich morgen da reinstiefel und die wissen von nichts :D

Update 15.01. So war gerade in einem Vodafone Geschäft, kein Zubehör für das Milestone zu bekommen, kann auch nicht bestellt werden, als wenn ich es geahnt hätte:mad:

Gruß enzi

Zitat

Original geschrieben von svb88
    Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage. Und zwar wo gebe ich bei dem Tattoo die MMS Einstellungen von blau.de ein? Kann mir das vielleicht mal jemand erklären.
    Danke schonmal.

Müssten doch schon drin sein, meine Simyo Karte wurde sofort erkannt und die Eplus Einstellungen waren automatisch drin.

Wireless, Mobile Netzwerke,Zugangspunkte

Zitat

Original geschrieben von Ecnelis
    Welche Funktionen bietet denn das GW620 nun konkret für Soziale Netzwerke?

Hat jetzt nichts mit dem LG zu tun, aber die bis jetzt beste Einbindung der sozialen Netzwerke bei Android habe ich bei HTC mit der Sense Oberfläche gefunden.
    Modelle wären das Hero und das Tatto.
    Das vermisse ich bei meinem neuen Milestone.
    Gruß enzi

Zitat

Original geschrieben von flip2403
    ...bis vor wenigen tagen lief es bei mir auch noch einwandfrei :(...

Gerade die Funktion läuft bei mir seit dem G1 bis heute ohne Probleme,
    könnte also nur am Milestone liegen.
    Überprüfe doch mal ein paar wichtige Sachen wie: Speicherplatz, Netzwerke, Einstellungen an deinem Gmail Konto(PC), Uhrzeit und Datum an deinem Milestone.
    Manchmal sind es nur kleine Häkchen mit großer Wirkung :D
    Gruß enzi

Wenn alles nicht hilft, vielleicht mal das Gerät komplett neu aufsetzen. ;)

Biete folgende Teile zum Verkauf:

Samsung Corby schwarz mit orangen Schalen, Rechnung von November, guter Zustand, komplett OvP, ohne branding bzw. sim.lock.

Preis 80 Euro

Playstation 2, in silberfarben inkl. 2 Controller, Memorycard und dem Spiel »Grand Turismo 4«. Wurde nur 2 mal gespielt, wie neu, leider ohne original Verpackung.

Preis 60 Euro

Original Kfz-Ladekabel von HTC für das Tattoo, 12 und 24 Volt, inklusive neue Displayfolie von HTC

Preis 12 Euro

Abholung Raum Düsseldorf wird bevorzugt.

Gruß enzi

Hallo,
    kennen diesen Effekt nur von der Googlemail Software für Handys auf Java Basis,
    da wurde mir auch immer angezeigt es wären Mails da und konnte sie nicht sehen.
    Da hat nur das aktualisieren geholfen und schwups waren die Mails da.
    Bei Android bzw. Milestone kann ich bis jetzt nicht klagen, war auch bei meinen anderen Geräten mit dem OS kein Problem.
    Vielleicht mal neu starten.
    Gruß enzi

Zitat

Original geschrieben von darius-jogi
    nein ist ein freies
    muss ich ihn zuerst registrieren

Nein du must nichts registrieren, das Update wird schon kommen,
    übe dich in Geduld ;)

Steht auf der Facebookseite von Motorola Europe:

Von gestern Abend!!!!

Android fans, the 2.01 update for MILESTONE is on its way – we shared this news last week but didn’t specify an exact date. DROID was on sale in the US a month earlier than MILESTONE, which is why its update runs on a different schedule. Google is in the process of approving the MILESTONE 2.01 update and we ask for you patience. As soon as we have a confirmed date, we’ll share this with you here - stay tuned....

Also Ruhe bewaren, wobei mein neues bis jetzt in Ordung ist, Gesprächsqualität ist top und der Rest läuft ohne zicken :top: , kommt bei mir nicht auf einen Tag an.
    Gruß enzi