-
Zitat
Original geschrieben von donuthunter1
Morgen soll das Update kommen ;D
Es wurden schon 1000 Geräte geupdated(testweise).
Steht auf der Facebookseite von Motorola Europe:
ca. 4 Std alt.
Android fans, the 2.01 update for MILESTONE is on its way – we shared this news last week but didn’t specify an exact date. DROID was on sale in the US a month earlier than MILESTONE, which is why its update runs on a different schedule. Google is in the process of approving the MILESTONE 2.01 update and we ask for you patience. As soon as we have a confirmed date, we’ll share this with you here - stay tuned...
Das zum Thema 13.1., also weiter warten :mad:
-
Hab eins gefunden, sieht fast genauso so aus, mit Wetter :top:
Der Name ist: "Weather Widget Donate" kostet etwas, aber das ist es wert.
Gruß enzi
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und? Konnte schon jemand sein Milestone updaten?
Ist der Kamerabug verschwunden? Sonstige Änderungen?
Dann scheinen ja die 1000 Updates in die Hose gegangen zu sein
wenn sich hier keiner meldet. 
Hab meinen Stein heute bekommen, top verarbeitet und es gefällt mir sehr gut.
Das einzige was mir im Moment fehlt ist die schöne Uhr von der Tattoo Sense Oberfläche, falls hier einer einen Tip hat wo man eine solche Uhr findet, im Market
hab ich schon geschaut aber nichts gescheites gefunden.
Muss weiter spielen
Gruß enzi
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Hallo,
gibt es die Möglichkeit, einen stärkere Akku für das Tattoo zu kaufen? Denn das ist das einzige, was mich an dem Handy wirklich stört. Falls ja, wo kann man am besten eins kaufen?
Hallo,
lade den Akku erst ein paar mal, so ab dem 4. mal nimmt die leistung noch zu, hält bei mir jetzt 2 Tage ohne Rücksicht darauf zu nehmen
Das heißt bei mir, ständig on air, immer W-Lan, 20-30 Mails pro Tag, 10 SMS und
ungefähr 30 Min Telefon. Achja surfen mach ich auch noch zwischendurch und rumspielen.
Ich find es OK.
Gruß enzi
-
Zitat
Original geschrieben von donuthunter1
Morgen soll das Update kommen ;D
Es wurden schon 1000 Geräte geupdated(testweise).
Quelle?
-
Suche eine original Vodafone Callya mit der Vorwahl 0172/0173/0174.
Gern Übergabe Raum Düsseldorf.
Gruß enzi
-
Habs mir gestern bei Vodafone angeschaut, ist schon ein Broken, aber im direkten vergleich mit meinem Tatto sind es gerade mal 1 cm mehr länge, ich denke das kann ich verschmerzen. Die Verarbeitung ist absolut top.
Die Tastatur finde ich gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht, könnte mich dran gewöhnen :top: Habs mir jetzt mal bestellt und werd es testen, dann entscheide ich mich.
Gruß enzi
Zitat
Original geschrieben von mb001
Multimedia Dock kann jeder im VF Store (Ladenlokal) bestellen, auch wenn man kein VF Kunde ist. Kostet 29 Euro.
Ist das sicher, hab gestern vergessen zu fragen 
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das "Warten auf Godot" dauert zwar an ... die Zeit bleibt aber nicht ungenutzt.
Dafür hab ich soeben ein Paket durch die DHL bekommen ... und werde gleich mal reinsehen.
Und, was ist in dem DHL Paket? Vielleicht was besseres als eine Sim von O2
Gruß enzi der auch wartet 
-
Zitat
Original geschrieben von rolinn
Hat denn keiner weiter eine Idee zu dem "Nachrichten erstellen" Widget?!
So ein Widget ist beim Corby nicht vorhanden und kann auch nicht runtergeladen werden, leider.
Einzige Möglichkeit wäre die Anwendung über das Smart Touch zu starten, funktioniert aber nur wenn das Handy im sleep Modus ist
Gruß enzi
-
Re: Nokia 3270c versus Samsung B2100
Zitat
Original geschrieben von androimaemo
Hallo,
ich hatte das Samsung B2100 und das Nokia 3720c ausprobiert.
Schlußendlich habe ich mich für das Nokia 3720c entschieden, weil dieses den snycML Standart unterstützt.
androimaemo
Alles anzeigen
Hallo,
kann mir das jemand hier bestätigen, das syncMl auf dem 3720c vorhanden ist, hab bei Nokia und im inet nichts gefunden.
Würde gern mein Googlekonto damit abgleichen.
Gruß enzi