-
Hallo,
hier bei TT könnte man meinen, das die Probleme mit dem Milestone eigentlich garnicht so wild sind, wenn ich nur hier lesen würde hätte ich mir es schon bestellt.
In anderen Foren liest sich das aber ganz anders, etliche Beiträge über die Gesprächsqualität sowie etliche Bugs.
Haben TT Mitglieder mehr Glück und relativ gute Geräte erwischt oder wollen die Fans von Motorola das Gerät nicht kaputt reden?
Würdet ihr das wieder kaufen?
Bin hin und her gerissen, kaufen oder nicht :confused:
Gruß enzi
-
Danke für den Tip, hat super geklappt :top:
Gruß enzi
-
Hallo,
Wann ist eigentlich eine VVL in einem Rahmenvertrag möglich,
hab keine Info gefunden.
Gruß enzi
-
So, selbst ist der Mann, two an a half man hab ich gefunden, genauso den Prince of
Bel Air, Pfarrer Brown hab ich zwar die Titelmelodie gefunden, ist aber nicht das was ich suche.
ach ja den schrei aus "Leiche zum Dessert" suche ich immer noch :confused:
-
Kann ja nicht so schwierig sein, weder stimmt die Einstellung im Tattoo nicht oder das Programm hat eine Einstellung womit es online geht soll.
Kenn das Programm nicht aber wenn es mit Wlan geht, scheint das Programm ja in ordnung zu sein. Einfach ausprobieren 
-
Müsste so funktionieren, vielleicht die Karte noch mal abmelden und rausnehmen, wenn das alles nicht hilft die Karte neu formatieren.
-
Hallo,
hat schon einer Copilot auf einem Tattoo ausprobiert?
Gruß enzi
-
Hallo,
erklär mal genauer, wie du Musik drauf gemacht hast und was meinst du mit belegt?
Ich hab mit einer 16 GB Karte bis jetzt überhaupt keine Probleme gehabt.
Einfach einen Ordner mit Music angelegt und alles reinkopiert, funktioniert tadellos.
Gruß enzi
-
Hallo,
such ein Motorola Milestone, neu bzw neuwertig, Raum Düsseldorf/Köln.
Danke hat sich erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Zeigt das LG GW620 die Laenge von SMS an - hab gerade im Huawei Pulse Thread gelesen das Android Phones das generell nicht koennen - waere schlecht wen das beim GW620 auch nicht geht
Hallo,
das ist nicht richtig, bei Android beginnt die Anzeige bei den letzten 10 Zeichen und zählt rückwärts bis 0.
Würde mich sehr wundern wenn das ein Hersteller rausnimmt, denke das gehört zur Grundausstattung bei Android :top:
Gruß enzi