Beiträge von enzi

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich sehe nur nen kaputten BMW! :D

Ja natürlich ist der kaputt, Bilder sind mit dem Corby gemacht :top:
    Gruß enzi

Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Der Link sagt sowas wie Suchanfrage erzielte keinen Treffer - ist das Absicht :D ?

Wonach hattest du denn gesucht?

Hab nach Flash Player gesucht:-)

Funktioniert jetzt!!!!
    Hab jetzt auch selbst getestet, vieles geht nicht, youtube geht, wenn auch mit einer schlechten Qualität über den eingbauten Player.

Gruß enzi

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Suche den Sound der Türklingel aus dem Film "Eine Leiche zum Dessert" (Schrei einer Frau) als mp3. Hat das zufällig jemand, oder weiss wer, wo ich das finden kann? :-)

kopporama

Such ich auch :D

Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    hallo,ich suche die titelmelodie von two and a half men.hab schon ein bischen gegoogelt
    aber nichts gefunden.
    ups hab es grad gefunden. :D

wo bitte :confused:

Ferner suche ich noch den Klingelton von Ottfried Fischer in Pater Brown wenn sein Handy klingelt, müsste ein polyfoner Ton sein und kein mp3.

Prinz of Belair such ich auch noch
    gruß enzi

Zitat

Original geschrieben von Skyliner

Von der Optik wäre mir das Tattoo auch zu "jugendlich" da ich die 40 Lenze ja schon überschritten habe :D

Hab ich auch schon überschritten, fühl mich aber nicht so alt :D , vielleicht
    liegt das auch daran das meine Frau jünger ist ;)
    das ist aber ein anderes Thema :D btt

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Wo wir gerade beim verstümmelten Bluetooth sind:
    Funktioniert das Tatoo eigentlich an einer Autofreisprecheinrichtung bzw. an einem Bluetooth-Autoradio?
    Funktioniert AudioStreaming per A2DP ?

ja gerade getestet, im Auto mit Parrot 3100, geht einwandfrei und zuhause mit
    meinem Stereo Bluetooth Headset, guter Klang und schön laut:p

Zitat

Original geschrieben von daniel_kl
    da ich auch mikt dem Tattoo liebäugele mal eine Frage an die, die eins haben:
    Gibt es einen Zeichenzähler beim SMS-schreiben? Oder kann man wenigstens die Länge einer SMS auf 160 Zeichen begrenzen?
    Vermutlich ist ein Zeichenzähler seit dem Erscheinen des iPhone ja "uncool" geworden ;)

daniel

Hallo,
    ja ein Zeichenzähler ist an Board, fängt bei den letzten 10 Zeichen an rückwärts zu zählen :top:
    Gruß enzi

Für mich war das einfache Handling meiner Daten zwischen Handy und Rechner wichtig und das es kostenlos sein muss.
    Stand vor 1 Jahr vor der Entscheidung Outlook zu kaufen um weiterhin meine Daten abzugleichen und hab mich für Google entschieden, seit dem liegen meine Daten alle bei Tante Google und ich kann von jedem Rechner bzw. Handy darauf zugreifen.
    Was mich am Android begeistert ist die komplette Bedienung mit dem Finger, da hatte ich beim Touch 2 bedenken wenn man tiefer ins Menü muss.
    Von den Bildern hat mir das Touch 2 besser gefallen, hab mir beide bestellt und live find ich das Tattoo besser als das Touch 2.
    Auf den Bildern sah das Touch 2 immer seriöser aus, Business halt :D .
    Werd jetzt das Touch 2 zurück schicken, blinkende Led und Bluetoothtransfer ist für mich nicht so wichtig.
    Hab das Touch 2 allerdings nicht eingeschaltet und ausprobiert ;)

Gruß enzi

Biete folgende Teile zum Verkauf:

Das Samsung Galaxy ist weg

Samsung Corby schwarz mit orangen Schalen, Rechnung von November, guter Zustand, komplett OvP, ohne branding bzw. sim.lock.

Preis 80 Euro

Playstation 2, in silberfarben inkl. 2 Controller, Memorycard und dem Spiel »Grand Turismo 4«. Wurde nur 2 mal gespielt, wie neu, leider ohne original Verpackung.

Preis 80 Euro

Senseo Kaffeemaschine, ca 1 Jahr alt in weiß, hat nur 3 Monate gelaufen, mit gr. Wassertank

Preis: 20 Euro Käufer ist abgesprungen

Abholung Raum Düsseldorf wird bevorzugt.

Gruß enzi