Beiträge von enzi

Hallo,
    habs auch heute bekommen, muss sagen wirklich ein tolles Gerät, hatte erst etwas angst da ich vorher Magic bzw Galaxy hatte, war aber unbegründet.
    Das Display find ich vollkommen ausreichend, von der Größe genauso wie von der Auflösung, wenn ich HD schauen möchte geh ich ins Kino :D
    Auch die Bedienung ist super, merke nicht wirklich einen Unterschied zum Galaxy, obwohl er eigentlich da sein sollte, kap. zu resit.
    Der Market ist inzwischen so gefüllt für das Tattoo, das ich alle meine Apps vom Galaxy auch für das Tattoo gefunden hab.
    Aber der Hammer ist die Oberfläche von HTC, um Welten besser als das Originale von Android.
    Bin sehr zufrieden, ein schön kompaktes Android.
    Gruß enzi

Biete folgende Teile zum Verkauf:

Samsung i7500 Galaxy in schwarz, Android Plattform, alle Folien sind noch drauf, absoluter Neuzustand.
    Natürlich alles ovp mit Rechnung.

Preis ist verkauft!!!!!!!

Samsung Corby schwarz mit orangen Schalen, Rechnung von November, guter Zustand, komplett OvP, ohne branding bzw. sim.lock.

Preis 80 Euro

Playstation 2, in silberfarben inkl. 2 Controller, Memorycard und dem Spiel »Grand Turismo 4«. Wurde nur 2 mal gespielt, wie neu, leider ohne original Verpackung.

Preis 80 Euro

Senseo Kaffeemaschine, ca 1 Jahr alt in weiß, hat nur 3 Monate gelaufen, mit gr. Wassertank

Preis: Verkauft!!!!!!!

Abholung Raum Düsseldorf wird bevorzugt.

Gruß enzi

Hallo,

zu 1. Ich habs probiert, etliche Stunden, leider ohne Erfolg. Kann nicht sagen woran es liegt, selbst bei einfachen SE Handys ist das kein Problem.

Gruß enzi

Hallo,

das Headset hat den Namen MH-100.

Emails hab ich auch auf dem Aino, allerdings über Aktiv-Sync, gleicht sich mit meinem Googlekonto ab, so hab ich auch direkt meine Kontakte und Kalender auf dem Handy.
    Ich schalt meins immer stumm wenn ich schlafen gehe :D , dafür hab ich die mails morgens dann direkt parat.

Ja CST-61 ist auch kein Problem, wie gesagt es passen alle, mit CST-61 kannste auch ein Handy laden.

Gruß enzi

Hallo,

Google Maps wird immer übers Netz geladen, auf dem Handy ist garnichts,
    funktioniert aber erstaunlich gut, auch ohne UMTS.

Corby Foto

Corby Foto

Gruß enzi

Hallo,

was Jochen zu 2. zitiert hat ist so nicht richtig.

zu 2. ist kein Problem, läßt sich mit jedem SE Ladekabel der lezten Generation, nennt sich glaub ich Fastport, nutzen.
    Hab mein Aino-Headset mit einem alten Netzteil vom W300i geladen :top:

Gruß
    enzi