Update
Hab heute festgestellt das ein Update bei Zeus bereit steht und direkt draufgezogen, kann aber noch nicht sagen was sich verbessert hat.
Version ist R7AA071, ich hab ein freies von Amazone.
Gruß enzi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update
Hab heute festgestellt das ein Update bei Zeus bereit steht und direkt draufgezogen, kann aber noch nicht sagen was sich verbessert hat.
Version ist R7AA071, ich hab ein freies von Amazone.
Gruß enzi
Biete/Tausche Samsung i7500 Galaxy in schwarz, Android Plattform, alle Folien sind noch drauf, nur ausgepackt und ausprobiert, absoluter Neuzustand.
Natürlich alles ovp mit Rechnung.
Eventuell tausche ich mit einem Sony Ericsson.
Übergabe Raum Düsseldorf wird bevorzugt
Preis 250 Euro
Angebote per PN
Gruß
enzi
Es werden nur ernstgemeinte Angebote beantwortet:-)
Biete ein Nokia 5800 XP Music, in rot, ohne branding, ohne Sim-Lock, mir Rechnung von August, sehr guter Zustand, natürlich mit Ovp.
Preis 150 Euro
Übergabe Raum Düsseldorf bevorzugt.
per PN
Gruß enzi
Re: Re: Akku
ZitatOriginal geschrieben von jockel3465
Hat denn schon jemand Erfahrungen gesammelt? Es ist bald Weihnachten und der Wunschzettel hat nur einen Wunsch
Hallo,
der Akku ist wirklich gut, endlich nicht dauernd das Ladekabel mitschleppen,
bei mir als dauernutzer mindestens 3 Tage.
Das Star hat kein kapazitives Display.
Bin sehr zufrieden mit dem Corby, obwohl ich sonst nur vollausgestattete Handys hatte.
Gruß Enzi
Biete ein Nokia 5800 XP Music, in rot, ohne branding, ohne Sim-Lock, mir Rechnung von August, sehr guter Zustand, natürlich mit Ovp.
Preis 150 Euro
Übergabe Raum Düsseldorf bevorzugt.
per PN
Gruß enzi
up für 80 Euro
up für 60 Euro