Danke, super Abwicklung.
drasir
Gerne wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, super Abwicklung.
drasir
Gerne wieder.
up :top:
Verkaufe Blackberry Bold 9000 T-Mobile, es funktionieren alle Karten, absoluter Top Zustand, ca. 2 Wochen alt wurde aber nur zum ausprobieren ausgepackt.
Natürlich mit Rechnung und ovp.
Festpreis bei Abholung: 280 Euro
Raum Düsseldorf
Angebote per PN
Lg
enzi
up :top:
Pack noch einen originalen Nokia Kfz-Halter für das 5800Xm dabei, alles zusammen
für 250 Euro.
Verkaufe Xtra Cash Cards zum aufladen von Xtra Karten, die Cards waren beim iPhone dabei, benötige sie aber nicht.
Xtra Cash 15 Euro Guthaben Gültig bis 31.07.2010
Xtra Cash 50 Euro Guthaben Gültig bis 31.07.2010
beide zusammen für 50 Euro
Abholung Raum Düsseldorf oder per Überweisung.
Lg
enzi
Hallo,
es gibt auch den umgekehrten Fall, Vodafone Vertrag im Januar gekündigt, läuft noch 3 Monate, keine Reaktion.
Silberstatus
Wobei es inzwischen egal ist.
Gruss enzi
ZitatOriginal geschrieben von karakas
ich habe keinerlei andere optionen in meinem tarif gebucht, einfach nur complete xl 1. gen. for friends.
es geht, wie bereits gesagt, weder online noch über die hotline
ok das for friends hatte ich glatt übersehen :apaul:
Gruss enzi
ZitatOriginal geschrieben von karakas
steht schon drin in mein t-mobile
was meinst du mit rahmenvertrag? ich habs´s jetzt als option zu meinem complete XL (1. gen.) laufen
Lies dir das mal durch, kannste jeden Monat 10 Prozent sparen und bist Business
Kunde.
Lg
enzi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von karakas
also nach langem hin und her mit der hotline hat diese mir die webmail S nun eingerichtet.
dann habe ich für die datennutzung mit dem bold 9000, egal welcher APN egal welches programm, 1 MB + Flat?
ist das so korrekt?
und wo kann ich online nachsehen, ob wirklich die option webmail s eingerichtet wurde?
Na bitte geht doch :top: , es wird erst das 1 MB verbraucht, danach läuft der Rest über die Flat.
Müsste in "Mein T-Mobile" erscheinen, kann aber einen Tag dauern bis es drin steht.
Jetzt noch den Vertrag in einen Rahmenvertrag einbinden lassen und 10 % sparen ![]()
Gruß enzi
Schreib mal eine PN an "Erdenbewohner", der ist Profi für solche Probleme bei D1.
Ich hab auch den Complete L 1. Genr. mit BB Option gebucht, als PK und jetzt auch als GK, war überhaupt kein Problem.
Gruss enzi