Beiträge von enzi

Verkaufe Blackberry Bold 9000 T-Mobile, es funktionieren alle Karten, absoluter Top Zustand, ca. 2 Wochen alt wurde aber nur zum ausprobieren ausgepackt.
    Natürlich mit Rechnung und ovp.

Festpreis bei Abholung: 280 Euro

Raum Düsseldorf

Angebote per PN

Lg

enzi

Verkaufe Xtra Cash Cards zum aufladen von Xtra Karten, die Cards waren beim iPhone dabei, benötige sie aber nicht.

Xtra Cash 15 Euro Guthaben Gültig bis 31.07.2010

Xtra Cash 50 Euro Guthaben Gültig bis 31.07.2010

beide zusammen für 50 Euro

Abholung Raum Düsseldorf oder per Überweisung.

Lg
    enzi

Zitat

Original geschrieben von karakas
    ich habe keinerlei andere optionen in meinem tarif gebucht, einfach nur complete xl 1. gen. for friends.

es geht, wie bereits gesagt, weder online noch über die hotline :(

ok das for friends hatte ich glatt übersehen :apaul:

Gruss enzi

Zitat

Original geschrieben von karakas
    steht schon drin in mein t-mobile :D

was meinst du mit rahmenvertrag? ich habs´s jetzt als option zu meinem complete XL (1. gen.) laufen

Lies dir das mal durch, kannste jeden Monat 10 Prozent sparen und bist Business
    Kunde.

Rahmenvertrag T-Mobile

Lg

enzi

Na bitte geht doch :top: , es wird erst das 1 MB verbraucht, danach läuft der Rest über die Flat.
    Müsste in "Mein T-Mobile" erscheinen, kann aber einen Tag dauern bis es drin steht.

Jetzt noch den Vertrag in einen Rahmenvertrag einbinden lassen und 10 % sparen :D

Gruß enzi

Schreib mal eine PN an "Erdenbewohner", der ist Profi für solche Probleme bei D1.

Ich hab auch den Complete L 1. Genr. mit BB Option gebucht, als PK und jetzt auch als GK, war überhaupt kein Problem.

Gruss enzi