Kannst du es nicht unter"Mein T-Mobile" selber buchen?
Hatte bei mir die Möglichkeit, als ich noch PK war, Anfang März!!
Gruss enzi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du es nicht unter"Mein T-Mobile" selber buchen?
Hatte bei mir die Möglichkeit, als ich noch PK war, Anfang März!!
Gruss enzi
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Das iPhone kostet mittlerweile in fast allen Tarifen 0 Euro!
Gemeint sind die Preise ohne Vertrag, frei für alle Karten.
Die Reakziontszeit mit der neuen Software find ich voll ok, wobei ich das 5800 nicht verteidigen möchte, das iPhone ist mit nichts vergleichbar, obwohl das G1 von der Bedienung am ähnlichsten ist.
Lg enzi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dirk7
Hallo,
WiFi ist gar nicht an
Wo kann ich das von Dir genannten Servicebuch finden.
Gruß
Dirk
Hallo,
hier dieser Link ist ganz interessant für Quereinsteiger:
Ansonsten hat mir dieses sehr geholfen:
Bin auch noch nicht so lange BB Besitzer
, ich nutze allerdings T-Mobile BB mit dem T-Mobil Netz, deswegen hatte ich auch keine Probleme mit Internet und so, ist alles aufeinander abgestimmt.
Lg
enzi
Nokia 5800 XpressMusic in Rot, gekauft im Februar, top Zustand, ohne Branding, ohne Sim-Netlock, natürlich mit Rechnung von Amazon, neuste Software, Lautsprecherproblem hab ich nie gehabt, habe den Lautsprecher aber vorsorglich in einem Nokia Service-Center wechseln lassen.
Festpreis 250 Euro kein Tausch
Raum Düsseldorf nur Übergabe
Angebot per PN
Lg
Enzi
Hallo Zusammen,
ich hätt da noch ne Frage:
Wenn ich versuche mit den Cruve 8900 ins Internet zu gehen, kommt im Browser immer der Hinweis, dass es sich um einen WiFi Dienst handelt und ich prüfen soll, dass der 8900 eine WiFi Verbindung hat. Ich möchte aber über meinen Vodafone Datentarif (Internet Messaging L) ins Internet gehen und nicht über WiFi. Wo und wie kann ich das umstellen?
Dank Euch schon mal und Gruß
Dirk
Hast du Wifi mal abgeschaltet?
Ist das richtige Servicebuch auf deinem BB, scheint mir ein Problem in deiner Einstellung.
lg
ZitatOriginal geschrieben von dirk7
Besten Dank schon mal.
Wie blinkt den Deine LED wenn Du einen verpassten Anruf hast oder eine neue SMS gekommen ist bzw. Du eine neue Nachricht auf Deine Mailbox bekommen hast ?
Dank Dir schon mal und Gruß
Dirk
Bei Nachrichten, egal welche, blinkt der BB rot bis die Nachricht geöffnet wird.
Verpasste Anrufe werden bei mir nicht per blinken signalisiert, warum auch immer :confused: , er blinkt nur während des Anrufes.
Gruss Enzi
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Danke.
Und im Complete Tarif ist die Nutzung über T-Mobile Hotpots auch inkl., richtig?
Gruß Gunn
Ja ist drin :top:
Gruß enzi
Hallo,
ich würde gerne meine Outlook Kontakte sowie den Kalender syncronisieren.
Wenn ich dann im BlackBerrry Desktop Manager im Hauptmenü auf "Syncronisieren" klicke, öffnet sich Syncronisations Menü, dort klicke ich dann auf der linken Seite unter dem Punkt Konfiguration auf "Syncronisierung". Dann öffnet sich der "Syncronisierungskonfiguration" Dort klicke ich dann auf den obersten Auswahlpunkt "Syncronisierung", dann kommt die Fehlermeldung, dass ich für das erstmalige Syncronisieren eine Verbindung mit dem Internet haben muss.
Das bin ich aber.
Ich habe die BlackBerryOption von meinem Strom auf den Curve 8900 übertragen. Laut Vadavon, dann ich die gebuchten Strom Tarifa auch mit dem Curve 8900 benutzen.
Aber irgendwie muss ich meine ganzen KontaktDaten auf den 8900 bekommen, sonst nutzt mir das ganze Handy nicht.
Dank Euch schon mal.
Gruß
Dirk
Hat bei mir einwandfrei funktioniert, erst den Desktopmanager installiert, alles eingestellt und sofort syncronisiert.
Windows Vista mit outlook 2007
Vielleicht solltest du es nochmal neu installieren.
Lg
enzi
Zum Thema blinken, mein Bold blinkt rot sobald eine Email ankommt, die Einstellung ist von mir nicht verändert worden, quasi Werkseinstellung.
Kann man bei mir auch unter den Profilen einstellen, nicht die Farbe, sondern nur ob oder ob nicht.
Wobei grünes blinken ja Netzempfang ist, schalt es doch mal aus.
Lg enzi
Re: Nochmals Curve 8900 und das Blinklicht
Hallo Zusammen,
ich habe nochmals eine Frage zu dem Curve 8900.
Wenn ich einen verpassten Anruf, eine neue SMS oder auch eine neue eMail bekommen habe, bin ich es von meinem BB Storm gewohnt, dass oben rechts die Blinkleuchte von grün auf rot wechselt.
Bei dem Curve 8900 blinkt die Diode aber weiter in grün. Einzig an den entsprechenden Symbolen auf dem Bildschirm kann ich erkenne´n, ob ich einen Anruf verpasst habe, ich eine neue SMS oder eMail bekommen habe.
Ich bin der Meinung, dass ich in den Menüs alles richtig eingestellt habe, oder wo muss ich die Einstellunf vornehmen, dass die Blinkleuchte bei neuen Nachrichten oder verpassten Anrufen rot leuchtet.
Besten Dank und Gruß
Dirk
Achso, bevor die Frage nach einem Blick in die Bedienungsanleitung kommt, diese kann ich nicht aufrufen, da die meine Curve beigelegte DVD defekt ist.
Das hättest du auch hier posten können "Einige Fragen zum Curve 8900",
statt noch ein Thema aufzumachen :flop:
Zum Thema, mein Bold blinkt rot, die Einstellung ist von mir nicht verändert worden, quasi Werkseinstellung.
Kann man bei mir auch unter den Profilen einstellen, nicht die Farbe, sondern nur ob oder ob nicht.
Wobei grünes blinken ja Netzempfang ist, schalt es doch mal aus.
Lg enzi