Beiträge von enzi

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Das iPhone kostet mittlerweile in fast allen Tarifen 0 Euro! ;)

Gemeint sind die Preise ohne Vertrag, frei für alle Karten. :D
    Die Reakziontszeit mit der neuen Software find ich voll ok, wobei ich das 5800 nicht verteidigen möchte, das iPhone ist mit nichts vergleichbar, obwohl das G1 von der Bedienung am ähnlichsten ist.

Lg enzi

Hallo,

hier dieser Link ist ganz interessant für Quereinsteiger:

BB Beginners

Ansonsten hat mir dieses sehr geholfen:

BB Forum

Bin auch noch nicht so lange BB Besitzer :) , ich nutze allerdings T-Mobile BB mit dem T-Mobil Netz, deswegen hatte ich auch keine Probleme mit Internet und so, ist alles aufeinander abgestimmt.
    Lg
    enzi

Nokia 5800 XpressMusic in Rot, gekauft im Februar, top Zustand, ohne Branding, ohne Sim-Netlock, natürlich mit Rechnung von Amazon, neuste Software, Lautsprecherproblem hab ich nie gehabt, habe den Lautsprecher aber vorsorglich in einem Nokia Service-Center wechseln lassen.

Festpreis 250 Euro kein Tausch

Raum Düsseldorf nur Übergabe

Angebot per PN

Lg

Enzi

Hast du Wifi mal abgeschaltet?
    Ist das richtige Servicebuch auf deinem BB, scheint mir ein Problem in deiner Einstellung.

lg

Zitat

Original geschrieben von dirk7
    Besten Dank schon mal.

Wie blinkt den Deine LED wenn Du einen verpassten Anruf hast oder eine neue SMS gekommen ist bzw. Du eine neue Nachricht auf Deine Mailbox bekommen hast ?

Dank Dir schon mal und Gruß
    Dirk

Bei Nachrichten, egal welche, blinkt der BB rot bis die Nachricht geöffnet wird.

Verpasste Anrufe werden bei mir nicht per blinken signalisiert, warum auch immer :confused: , er blinkt nur während des Anrufes.

Gruss Enzi

Hat bei mir einwandfrei funktioniert, erst den Desktopmanager installiert, alles eingestellt und sofort syncronisiert.
    Windows Vista mit outlook 2007
    Vielleicht solltest du es nochmal neu installieren.

Lg

enzi

Zum Thema blinken, mein Bold blinkt rot sobald eine Email ankommt, die Einstellung ist von mir nicht verändert worden, quasi Werkseinstellung.
    Kann man bei mir auch unter den Profilen einstellen, nicht die Farbe, sondern nur ob oder ob nicht.
    Wobei grünes blinken ja Netzempfang ist, schalt es doch mal aus.

Lg enzi

Re: Nochmals Curve 8900 und das Blinklicht

Das hättest du auch hier posten können "Einige Fragen zum Curve 8900",
    statt noch ein Thema aufzumachen :flop:

Zum Thema, mein Bold blinkt rot, die Einstellung ist von mir nicht verändert worden, quasi Werkseinstellung.
    Kann man bei mir auch unter den Profilen einstellen, nicht die Farbe, sondern nur ob oder ob nicht.
    Wobei grünes blinken ja Netzempfang ist, schalt es doch mal aus.

Lg enzi