-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
man beachte das Update von dieser Woche auf iPhone OS 3.0:
- A2DP
- MMS
- Copy'n'Paste
- Quertastatur
hinzugefügt, zusätzlich zu einem komplett überarbeiteten SDK, was darauf schliessen lässt, dass noch einige potentielle 3rd Party SW kommen dürfte...
also fallen die meisten Kritikpunkte schon mal raus!
Alles anzeigen
Ja stimmt, die meisten Kritikpunkte sind behoben, bleiben nur noch die Akkulaufzeit und der Preis 
Lg
enzi
-
Hallo,
bei der Einbindung eines PV in einen Rahmenvertrag, wird aus dem PV immer ein Businessvertrag?
Was wird aus meinem Complete 1. Generation?
Lg
enzi
Ps. Würde gern meinen Complete etwas erhöhen, müsste nur 1. Generation bleiben, was ja bei GV bis Ende März gehen sollte.
-
Re: Re: Einbindung PV in RV
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Das kann durchaus 1-2 Wochen bei schriftlicher Bearbeitung dauern.
Was für ein Rahmenvertrag ist es denn? Wenn es ein offener Rahmenvertrag ist, für den man keinen Mitarbeiter-Ausweis oder andere Berechtigungsnachweise braucht, kann das Ganze in 1 Minute von der Hotline erledigt werden.
Ist ein geschlossener RV, musste meinen Dienstausweis kopieren, hab aber inzwischen gemerkt das unter "Mein T-Mobile" keine Änderungen mehr möglich sind.
Scheint in Bearbeitung zu sein :top:
-
Re: Re: Einbindung PV in RV
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Meine RV-Verträge sind ganz normal unter "Mein T-Mobile" einsehbar. Unter "Vertragsdaten" siehst du die Rahmenvertragsnummer :top:
Der nette Mensch an der 2828 meinte das "Mein T-Mobile" nicht mehr funktioniert, sobald mein PV eingebunden ist.
Kannst du auch alles nutzen, Vertragsänderungen bzw. Optionen buchen?
lg
enzi
-
Einbindung PV in RV
Hallo,
wie lange dauert es ungefähr bis ein PV in einen Rahmenvertrag eingebunden ist, hab am Dienstag morgens ein Fax geschickt, bis jetzt aber noch nichts gehört.
Kann meinen Vertrag noch unter "Mein T-Mobile" anwählen.
Lg
enzi
-
Suche Blackberry Bold 9000 von T-Mobile, D2 oder Eplus, möglichst neu und nicht angemeldet.
Raum Düsseldorf
Angebote per PN
Lg
enzi
-
Zitat
Original geschrieben von markhb
Wenn es schon Firmware V20 hat, ist es dann auf jeden Fall neu genug? Dann könnte man es ja darüber prüfen.
Ich würd mir keinen Kopf machen, hab meins am Freitag zum Service gebracht und es nach 1 Stunde wieder abgeholt, meins ist 3 Wochen alt, hatte aber kein Problem mit dem Lautsprecher.
Es gibt wirklich schlimmeres, meine SE mussten immer eingeschickt werden 
Lg
enzi
-
Beide Touchscreens kann man nicht mit dem iPhone vergleichen, die Bedienung vom iPhone ist einzigartig.
Hab alle 3 Geräte gehabt, finde das Touch vom 5800 am besten(iPhone nicht bewertet), beim X1 kam es mir so vor als ob man fester drücken müsste
hat mir nicht so viel spass gemacht.
Die schlechten Merkmale hast du ja schon aufgezählt, wenn dir beide so wenig zusagen würd ich mal über das 5800 nachdenken.
Lg
enzi
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber es soll ja hier um 5800 und iPhone gehen.
Meine letzte Meinungsäusserung dazu: es genügt mir, das 5800 in den Händen zu halten, um zu wissen, dass ich mit einem Gerät mit einer solchen Haptik nicht glücklich werden kann.
Ist doch schön das es unterschiedliche Geschmäcker gibt, sonst würde jeder mit´einem iPhone oder so rumlaufen 
-
Zitat
Original geschrieben von Azrael28
wer oder was ist denn das a-team?
unter anderem auch ein Nokia Premium Service Partner in Köln