ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SuMu
Wie schon gesagt worden ist, ist das iPhone nicht für jeden was.
Ich zumindestens bin begeistert davon.
Mich stört auch nicht das man keine MMS damit verschicken kann, hab ich eh noch nie wirklich gemacht und finde es auch unnötig, aber das is meine subjektive meinung!
Bluetooth brauche ich eigentlich genauso wenig, obwohl das schon ganz angenehm war mit bluetooth Stereo-Kopfhörern, Musik zu hören.
Aber davon mal abgesehn ist wie schon so oft gesagt, der touchsreen mit seinem OS mega benutzerfreundlich was die Handhabung wie Struckturierung angeht!
Ich war gestern mal im MM in Köln und hab das 5800 xm mal genauer unter die Lupe genommen.
Ich muss erlich sagen die verarbeitung ist echt mies.Von wertigkeit war null zu spüren!
Ich dachte ich halte nen klumpen Plastik in den händen.Was die verarbeitung angeht ist das kein vergleich zum iPhone.
S60 fand ich eigentlich ganz gut gelungen, was ich in den paar minuten gesehn habe.Recht fingerfreundlich gestaltet und der Aufbau ist auch gut gelungen.Die Performence Fand ich ebenfalls gut.Aber diese verarbeitung und das material....![]()
Ich würds mir nicht Kaufen.
Bitte den Preisunterschied beachten
und sicherlich ist die Haptik beim iPhone besser, dafür hat das 5800 eine bessere Ausstattung.
Bei dem Preis eines iPhones gehe ich von besserer Verarbeitung aus, alles andere wäre eine Frechheit.