-
Verkaufe ein Sony Xperia go in schwarz, Gerät ist von Anfang 2013, voll funktionsfähig,
leider mit Glasbruch, Lieferumfang: Netzteil, USB Kabel und Tasche.
Starke Gebrauchsspuren sowie fehlende Abdeckungen für USB / Kopfhöhrer.
Preis: 45 Euro
Übergabe Raum Düsseldorf bevorzugt.
Gruß
Enzi

-
Asus MeMo Pad HD7 16GB HDD Wifi ME173x in grau, Rechnung von Dezember
2013, Android Betriebssystem 4.2.2, Display 7 Zoll.
Mehr Info unter: http://www.asus.com/de/Tablets…SUS_MeMO_Pad_HD_7_ME173X/
Preis 70,00 Euro
Übergabe Raum Düsseldorf wird bevorzugt.
Gruß
Enzi
-
Verkaufe einen Huawei E5372 Cat 4 Wifi LTE Mobile Router, Rechnung von März 2014.
- Gerät baut einen Wlan-Hotspot für bis zu 10 Geräte auf
- Download bis zu 150 Mbit/s (LTE)
- Upload bis zu 50 Mbit/s
- Steuerbar über Huawei App für Android und iOS
- Akkulaufzeit ca. 6 Std.
- Statusanzeige TFT 1,45 Zoll Dispaly
- kann mit jeder Sim-Karte betreiben werden, kein Sim- bzw. Netlock
- Freies Gerät
Preis 90 Euro
Übergabe Raum Düsseldorf wird bevorzugt.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
@ enzi: Stand auf den Rechnungen bevor jener, auf der die Streichung des Rabattes kundgetan wurde, ein Auslaufdatum für den Rabatt?
Die Rechnung habe ich nicht mehr und ist auch nicht mehr verfügbar, habe aber die Mail gefunden, das Angebot war der O2 Blue L
mit 12 Monate 10% und 10 Euro Rabatt ohne Laufzeitbegrenzung.
Gruß
enzi
-
Zitat
Original geschrieben von Johnboy84
Bleibt das denn definitiv bei bestehenden Verträgen bestehen wenn es einmal gebucht wurde wie bei mir?
Oder kann es sein dass es einfach gekündigt werden kann oder so?
Genau das ist mir passiert, Vertrag online abgeschlossen mit 10% Rabatt für 24 Monate, direkt bei O2.
Das ging auch 10 Monate gut, bis eines Tages eine Mitteilung in der Rechnung mir ein Ende des Rabattes zusagte.
Dann ging das Theater los, mit etlichen Gesprächen und Mails mit O2 versucht ich den Grund für das streichen meines Rabattes heraus zu finden.
Leider konnte mir keiner was genaues sagen, man vermutete den Wegfall eines 2. Vertrages, den es aber nie gab :confused:
Dann ganze wäre dann im Sand verlaufen, wenn ich nicht die Bestätigungsmail vom Vertragsabschluss gefunden hätte, wo explizit drauf stand 24 Monate 10% Rabatt und nur deswegen erhielt ich den Rabatt wieder eingerichtet.
Das war mir eine Lehre mit O2.
Gruß
Enzi
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Landeier sollten, wenn sie ein LTE-Telefon besitzen, unbedingt auf 1&1 verzichten auch wenn der Preis noch so sehr lockt.
Nicht nur Landeier, im Süden von Düsseldorf ist ohne LTE nicht viel mit Spotify und Co,
jedenfalls wenn man in der S6 sitzt
Habe leider vor 5 Monaten verlängert und LTE für nicht so wichtig gehalten.
Leider ist 3G hier sehr of überlastet 
Gruß
Enzi
-
So kleiner Zwischenbericht, ändern der Mail-Adresse hat nichts gebracht, Mail an die Kundenbetreuung
hat leider auch nichts gebracht, sie hat mir zwar zugesichert die Option sofort zu buchen, dass war es aber
auch, seit dem ist nichts passiert ca. 5 Tage.
Jetzt versuche ich es mit Vodafrank noch mal und warte mal ab.
Hätte nicht gedacht das es so schwierig ist, Hut ab Base:-)
Gruß
-
Die bestehende Music-Flat wird von meinen 2 Töchtern ausgiebig genutzt und eine gleichzeitige
Nutzung scheint nicht zu funktionieren. Sobald sie aus der Schule kommen, fliege ich immer raus.
Ach ja, es wird fast nur gestreamt.
Gruß
-
Hallo,
ich habe 2 Base Verträge, wo bei einem die Music-Flat dabei ist, funktioniert soweit auch
ganz gut.
Jetzt wollte ich bei meinem 2. Vertrag auch die Music-Flat buchen, ich habe es online probiert, es scheint so als ob sie es probieren zu buchen, geht aber nicht durch und wird abgebrochen.
Folgende SMS erhalte ich: Die Aktivierung konnte nicht durchgeführt werden.
Bekommt man pro Person nur einen Account bei MTV Music-Flat?
Vielleicht habt ihr eine Idee.
-
Biete Annex Quad Lock Case für iPhone 5c und eine Fahrradhalter
Bike Mount pro, beides gerade 4 Wochen alt aber in einem sehr gutem
Zustand.
Beschreibung
Neupreis 43 Euro
Für 30 Euro inkl. Versand
Übergabe Raum Düsseldorf bevorzugt.
Gruß
Enzi