Noch da ![]()
80 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch da ![]()
80 Euro
Verkaufe ein Base Go Urlaubspaket inkl. 50 GB Option, die Option läuft ununterbrochen seit 12/2013,
Guthaben beträgt noch 10 Euro.
Paket ist auf mich registriert, würde bei Verkauf einen Vertrag machen mit allen Daten, das
würde mir reichen.
Preis: 100 Euro
Übergabe Raum Düsseldorf wird bevorzugt.
ZitatOriginal geschrieben von _IO_LIB
Wer 150 Mbits will, muss eben zur Telekom und deren Preise sowie eine schlechte Indoor-Versorgung in Kauf nehmen.
Eine hohe Verfügbarkeit zu einem guten Preis ist mir wichtiger als Spitzendatenraten. Wann macht es am Smartphone denn schon einen Unterschied, ob ich 10 oder 100 MBits habe? Mir fallen nur spontane Musikdownloads ein, aber wie häufig kommt das schon vor?
Bei der Telekom ist auch nicht alles Gold, ich habe am 30.9.14 eine Anfrage per Mail an die Gk Betreuung gestellt.
Mit einer Antwort rechne ich Mitte nächster Woche .
Bei Base hat die Antwort 2 Tage gedauert und sie haben sich dafür entschuldigt :top:
Die Gesprächsqualität im Vodafonenetz in Ratingen / Düsseldorf / Langenfeld, auch im Zug, empfand ich immer als
sehr angenehm, wobei ich auch keinen Unterschied zur Telekom festgestellt habe.
Heute im Grugapark ein schnelles Vodafonenetz mit 9 Mbit/s :top:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Daß ich das noch erleben darf... Funkversorgung auf der zweitwichtigsten Strecke im größten Ballungsgebiet Deutschlands... ich fahre die Tage gleich mal lang. Hast Du auch Verbesserungen bei anderen Netzen auf dieser Strecke beobachten können?
Eplus war nie schlecht, Streams laufen bis auf wenige Aussetzer fast immer durch, ab und zu hast du eine
Überlastung durch Schulbeginn bzw. -ende.
Telekom war bis vor ein paar Wochen meine Nummer 1 auf der Strecke, selbst Filme laufen durch, allerdings
mit LTE.
O2 konnte ich nicht testen, habe meine Karte verloren und Ersatz beim Blubberverein ist teuer. ![]()
Gruß
enzi
ZitatOriginal geschrieben von enzi
Da hast du aber noch die gute Seite erwischt, vom Hbf Richtung Köln, so bis Langenfeld, geht fast
nichts, Datenfluss ist kaum vorhanden und Gespräche sind kaum möglich.
Fahre jeden Tag die Strecke bis Ratingen, Spotify funktioniert erst ab Hbf Richtung Ratingen einigermaßen.
Schade, Schade.
Gruß
Hallo,
nach über einem Jahr hat sich die Situation entlang der S6 von Langenfeld bis Ratingen entscheidend
verbessert. Spotify läuft komplett durch, vor allem der Süden Hbf Düsseldorf Richtung Köln läuft viel besser.
Das ganze ohne LTE, da mein Vertrag von 1&1 kein LTE hat. :top:
Die Datenraten liegen auch meist immer über 6 Mbit/s.
Hat sich doch was getan, sehr schön.
Gruß enzi
Hallo,
habe mein Moto G 2. Gen. wieder zurück geschickt.
Ausschlaggebend war das Display, was im vergleich mit dem Moto G meiner Tochter einen leichten
Grauschleier hatte und die schlechte Gesprächsqualität, die allerdings auch schwankte, wobei
das schlechte überwiegte.
Gut gefielen mir die 2 Lautsprecher für Filme und Musik, Dualsim und die Kamera.
Gruß
enzi
Hallo,
an sich ein schönes Gerät, aber die Gesprächs Qualität ist ein wenig grenzwertig.
Empfinde es leicht übersteuert.
Gruß
enzi
Verkaufe ein Samsung Galaxy S5 mini in schwarz, Gerät ist aus einer Vertragsverlängerung von Eplus.
Das Smartphone wurde von mir nur auf Funktion kurz getestet, ist alles in Ordnung, Gerät kommt natürlich mit Rechnung von August 2014 und Ovp.
- Kompaktes Design 9,1 mm schlank
- 4,5 Zoll HD Amoled Bildschrim
- Wasserfest und Staubdicht
- Sicherheit durch Fingerabdruckscanne
und vieles mehr
Mehr Info:
http://www.samsung.com/de/cons…smartphone/SM-G800FZWADBT
Preis: 300 Euro fest
Gruß
Enzi
Preis 80 Euro :top:
gruß