So seit einigen Tagen habe ich Base 4G in der Netzsuche, einbuchen leider noch nicht möglich.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So seit einigen Tagen habe ich Base 4G in der Netzsuche, einbuchen leider noch nicht möglich.
Gruß
Haben meinen Prepaid im Oktober umgestellt auf 9 Cent Flex Postpaid und habe auch LTE bekommen :top:
Gruß
Cool, hier jetzt auch LTE, Postleitzahl 40789. :top:
Erster Speedtest: Ping: 31 ms
Down: 98,5 Mbit/s
Upload: 9,2 Mbit/s
Vertrag geht allerdings auch nur bis 100 Mbit/s
Gruß
enzi
Suche iPhone 4s in einem sehr gutem Zustand, frei für alle Karten, max. 2 Jahre alt.
Übergabe Raum Düsseldorf bevorzugt.
Gruss Enzi
Nokiaman
und
totte
und
headysbrain
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, empfehlenswerte Käufer :top:
Gruß
enzi
50 Euro inkl. Versand
Ich habe mal aufgeräumt und aussortiert:-)
Geräte waren immer im Einsatz, keine Ausstellungsstücke, deswegen immer mit Gebrauchsspuren.
-Ericsson T68 (Tastatur geht manchmal schwer)
-SonyEricsson T68i
-Ericsson R310S Hai
Nur alles zusammen incl. 1 Netzkabel, 1 KFZ-Ladekabel und 1 Mono Headset zum telefonieren
Preis 50 Euro inkl. Versand
-Nokia 6310i Gerät klingelt nicht mehr, alles andere funktioniert wunderbar, inkl. telefonieren etc.
wenn man mit Vibrationsalarm leben kann, der geht
inkl. Netzladekabel
Preis 40 Euro inkl. Versand
-Sony Xperia go mit Displayschaden inkl. Netzladekabel und Ledertasche
Preis 20 Euro inkl. Versand
-Sony Ericsson W300i Klapphandy 2 Stück inkl. Zubehör
2 Datenkabel, 2 Kfz-Ladekabel, 1 Netzladekabel
Preis 30 Euro inkl. Versand
Übergabe Raum Düsseldorf wird bevorzugt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von The_Voice_70
Ich hole den Thread mal aus dem Keller:
Hatte gerade bei Base in meiner KBO den All In Premium für 60 Euronen auf dem Schirm. Für 60 Euronen mit kostenloser 1140 sowie kostenlosem Austausch der Vetragshandys binnen 48 Stunden an jeden Ort in Deutschland.
60 sind zuviel
Und:
die wollen wohl mit Gewalt an meine Flexi Card ran
. Datentarif 5GB ist mit Datenautomatik.
Keine Ahnung wieso sie jetzt damit um die Ecke kommen. Vielleicht weil ich jetzt exakt 9 Jahre voll habe bei Base.
50 wären interessant )-
Das gleiche Angebot stand in meiner KBO auch, nach Kündigung wurde der Preis auf 50 Euro reduziert.
Für mich leider kein wirklicher Mehrwert.
All-Net-Flat Pro
Gestern bekommen:
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
damit Ihnen das mobile Surfen noch mehr Spaß macht, verbessern wir die Leistungen Ihres Tarifs 1&1 All-Net-Flat Pro – und zwar ohne Mehrkosten. Mit anderen Worten: Sie erhalten mehr Leistung fürs gleiche Geld!
Ihr Vorteil:
Ab dem 01.11.2014 erhöhen wir das gratis in Ihrem Tarif enthaltene Volumen des Ausland-Datenpakets von 100 MB auf 500 MB pro Monat! Alle sonstigen Vorteile Ihres Tarifs bleiben selbstverständlich erhalten. Auch die Vertragslaufzeit bleibt unverändert.
Das Datenpaket kann einmal pro Monat aus 38 Ländern Europas per SMS kostenlos aktiviert werden und ermöglicht Ihnen dort sorgloses Surfen – bis zu 30 Tage lang. Sobald Sie das maximale Datenvolumen (500 MB) aufgebraucht haben, werden Sie von uns per SMS informiert. Mehr Infos zur Aktivierung des Datenpakets finden Sie hier.
Wenn Sie mehrere 1&1 All-Net-Flat Pro Verträge besitzen, so gilt die Leistungsverbesserung auch für diese Verträge.
Weiterhin viel Spaß mit Ihrer 1&1 All-Net-Flat Pro wünscht Ihnen
xxxxxxxxxxx
Sehr schön 1und1, jetz noch LTE im Vodafone Netz :top: