Beiträge von enzi

Ich habe mal aufgeräumt und aussortiert:-)
    Geräte waren immer im Einsatz, keine Ausstellungsstücke, deswegen immer mit Gebrauchsspuren.

-Ericsson T68 (Tastatur geht manchmal schwer)
    -SonyEricsson T68i
    -Ericsson R310S Hai

Nur alles zusammen incl. 1 Netzkabel, 1 KFZ-Ladekabel und 1 Mono Headset zum telefonieren

Preis 50 Euro inkl. Versand

-Nokia 6310i Gerät klingelt nicht mehr, alles andere funktioniert wunderbar, inkl. telefonieren etc.
    wenn man mit Vibrationsalarm leben kann, der geht :-) inkl. Netzladekabel

Preis 40 Euro inkl. Versand

-Sony Xperia go mit Displayschaden inkl. Netzladekabel und Ledertasche

Preis 20 Euro inkl. Versand

-Sony Ericsson W300i Klapphandy 2 Stück inkl. Zubehör
    2 Datenkabel, 2 Kfz-Ladekabel, 1 Netzladekabel

Preis 30 Euro inkl. Versand

Übergabe Raum Düsseldorf wird bevorzugt.

Das gleiche Angebot stand in meiner KBO auch, nach Kündigung wurde der Preis auf 50 Euro reduziert.

Für mich leider kein wirklicher Mehrwert.

All-Net-Flat Pro

Gestern bekommen:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

damit Ihnen das mobile Surfen noch mehr Spaß macht, verbessern wir die Leistungen Ihres Tarifs 1&1 All-Net-Flat Pro – und zwar ohne Mehrkosten. Mit anderen Worten: Sie erhalten mehr Leistung fürs gleiche Geld!

Ihr Vorteil:

Ab dem 01.11.2014 erhöhen wir das gratis in Ihrem Tarif enthaltene Volumen des Ausland-Datenpakets von 100 MB auf 500 MB pro Monat! Alle sonstigen Vorteile Ihres Tarifs bleiben selbstverständlich erhalten. Auch die Vertragslaufzeit bleibt unverändert.

Das Datenpaket kann einmal pro Monat aus 38 Ländern Europas per SMS kostenlos aktiviert werden und ermöglicht Ihnen dort sorgloses Surfen – bis zu 30 Tage lang. Sobald Sie das maximale Datenvolumen (500 MB) aufgebraucht haben, werden Sie von uns per SMS informiert. Mehr Infos zur Aktivierung des Datenpakets finden Sie hier.

Wenn Sie mehrere 1&1 All-Net-Flat Pro Verträge besitzen, so gilt die Leistungsverbesserung auch für diese Verträge.

Weiterhin viel Spaß mit Ihrer 1&1 All-Net-Flat Pro wünscht Ihnen

xxxxxxxxxxx

Sehr schön 1und1, jetz noch LTE im Vodafone Netz :top: