Hallo !
gibt es von dem Tarif neues ? , hatt irgenjemand in den Vergangenen Wochen was Gutes angeboten bekommen ?
bevor in ca 2 Tagen e-Plus quasi aufhört zu existieren , würde ich bei Gutem Angebot noch reinweckseln ... mal schauen was Die e-Plus Hotline mir anbietet ... , oder auch Nixxx , wie bei N24 Mobil / E-Plus :confused: :flop: :eek:
E-Plus / Base: Neuer Bestandskundentarif "All-In Premium"
-
-
-
@ DARKHALF: Schicke mir mal deine Rufnummer und Geburtsdatum, dann schaue ich nach was bei dem Tarif geht.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
, dann schaue ich nach was bei dem Tarif geht.DONE ! , Vielen DANK :top:
, DARKHALF -
Was genau ist so gut an dem Tarif, wenn man für 34,90 Euro schon eine Allnet Flat + SMS Flat + 5 GB + MTV Flat + Kapersky im Netz von E-Plus bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von LoganShakeshaft
+ SMS Flat + 5 GB + MTV Flat + Kapersky im Netz von E-Plus bekommt?auf genau diesen Teil kann ich komplett verzichten ....
ich möcht nur die ALL-net Flat + die 200 Minuten in die EU & die 200 Minuten in der EU....
-
Zitat
Original geschrieben von LoganShakeshaft
Was genau ist so gut an dem Tarif, wenn man für 34,90 Euro schon eine Allnet Flat + SMS Flat + 5 GB + MTV Flat + Kapersky im Netz von E-Plus bekommt?Lies den ersten Beitrag dieses Threads und vergleiche die dortigen Leistungen mit deinem Yourfone-Tarif.
Zudem will auch nicht jeder zum Discounter... Soll noch Leute geben, für die der Preis nicht das wichtigste Kriterium ist. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
@ DARKHALF: Schicke mir mal deine Rufnummer und Geburtsdatum, dann schaue ich nach was bei dem Tarif geht.
DONE ! ... vor 3 oder 4 Tagen... Gruß., DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
DONE ! ... vor 3 oder 4 Tagen... Gruß., DARKHALF
Sorry war nicht im Büro. Schau ich mir gleich mal an. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von The_Voice_70
Ich hole den Thread mal aus dem Keller:Hatte gerade bei Base in meiner KBO den All In Premium für 60 Euronen auf dem Schirm. Für 60 Euronen mit kostenloser 1140 sowie kostenlosem Austausch der Vetragshandys binnen 48 Stunden an jeden Ort in Deutschland.
60 sind zuviel

Und:
die wollen wohl mit Gewalt an meine Flexi Card ran
. Datentarif 5GB ist mit Datenautomatik.Keine Ahnung wieso sie jetzt damit um die Ecke kommen. Vielleicht weil ich jetzt exakt 9 Jahre voll habe bei Base.
50 wären interessant )-
Das gleiche Angebot stand in meiner KBO auch, nach Kündigung wurde der Preis auf 50 Euro reduziert.
Für mich leider kein wirklicher Mehrwert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!