Danke lieber Frank!
Sollten die Roaminggebühren ganz fallen, wird der Tarif leider deutlich an Attraktivität verlieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke lieber Frank!
Sollten die Roaminggebühren ganz fallen, wird der Tarif leider deutlich an Attraktivität verlieren.
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Und wenn alle Kühe plötzlich doppelt so viel Milch geben wird die Butter günstiger.
Keine Sorge die Anbieter werden dann entsprechend reagieren. Wenn die Roamingkosten fallen, heisst das noch lange nicht das alles über eine Flat abgedeckt wird.
Gruß Marco
Falls wer hier im Forum oder dessen Bekanntenkreis den Tarif E-Plus Premium haben sollte, der möge sich bitte mal mit mir in Verbindung setzen, mich interessiert da was Spezielles.
200MB Daten im Ausland sind seit dem 01.06. nun auch mtl. inkl., nur eine Preisliste bzw. die AGB sucht man bislang vergeblich...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Zur Tarifeinführung am 01.05. gab es den Tarif ausschließlich für 60€. Erst jetzt im Juni wurden weitere Grundpreise für denselben Tarif eingeführt.
... gibt es hier neues von der Front ? ![]()
![]()
Hat den Tarif hier überhaupt jemand?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Den Sparfüchsen hier im Forum sind die min. 50€ für den Tarif ohne Rabatte wohl zu teuer. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ja , seit 3 Tagen nach einführung. Ausschlaggebend waren die Auslandsfreiminuten.
mfg Tom
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Du solltest dich vielleicht mal als Hellseher versuchen. :p
Zur Tarifeinführung am 01.05. gab es den Tarif ausschließlich für 60€. Erst jetzt im Juni wurden weitere Grundpreise für denselben Tarif eingeführt.
Gibt es den Tarif noch ? , gibt es News zum Tarif ? in e-plus Version ?
:cool: ![]()
Ich hole den Thread mal aus dem Keller:
Hatte gerade bei Base in meiner KBO den All In Premium für 60 Euronen auf dem Schirm. Für 60 Euronen mit kostenloser 1140 sowie kostenlosem Austausch der Vetragshandys binnen 48 Stunden an jeden Ort in Deutschland.
60 sind zuviel ![]()
Und:
die wollen wohl mit Gewalt an meine Flexi Card ran
. Datentarif 5GB ist mit Datenautomatik.
Keine Ahnung wieso sie jetzt damit um die Ecke kommen. Vielleicht weil ich jetzt exakt 9 Jahre voll habe bei Base.
50 wären interessant ohne die Flexi anzufassen und ohne Datenautomatik. Alles andere ist Unfug;-)-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!