Biete ein Sony Ericsson W890i in silber, branding frei, top Zustand, nur 2 Tage in gebrauch ( bleib bei meinem W880
)
Natürlich mit Rechnung und ovp.
Abholung in Düsseldorf wäre am besten.
Preis 250 Euro
Kein Tausch
Angebot per PN
Lg
enzi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete ein Sony Ericsson W890i in silber, branding frei, top Zustand, nur 2 Tage in gebrauch ( bleib bei meinem W880
)
Natürlich mit Rechnung und ovp.
Abholung in Düsseldorf wäre am besten.
Preis 250 Euro
Kein Tausch
Angebot per PN
Lg
enzi
Hallo,
würde gerne tauschen, habe SE W910i(schwarz von Februar) oder W890i (silber von März) beide ohne branding...
suche ein iPhone 8 GB nur neu mit ovp, egal ob USA oder T-Mobile Version.
Raum Düsseldorf
Angebote per PN
Lg
enzi
Suche neues iPhone 8 GB, nur neu! Angebote bitte per PN Raum Düsseldorf zwecks Abholung. Lg enzi
SE W910i in schwarz, freies Gerät, Rechnung von Februar, Folie auf dem Display, top Zustand da 2. Handy, natürlich ovp mit kompletten Lieferumfang.
Preis 250 Euro
Abholung in Düsseldorf
Tausche W910i absolut freies Gerät gegen ein W890i mit maximal E-Plus branding.
Das W910i ist von Februar, absolut top Zustand, Folie auf dem Display, der Slider ist top kein spiel, Slider sind nicht so mein Ding deswegen der Verkauf:)
Komme aus Düsseldorf, könnten uns aber auch auf halben Weg treffen.
Angebot per PN.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr.RomantiC
Erst hab ich gestern nur die Einstellungen zurückgesetzt. Als letzten Schritt hab ich dann komplett zurückgesetzt.
Lustig ist das alles wieder funktioniert hat.. Aber dann hat heut morgen der Wecker wieder versagt^^ ... Also es ist ein O² Modell. Wenn mir jemand sagt wie ich ein Update durchführe (wo bekomme ich die Software her,wie bringe ich sie aufs Handy) dann mach ich das mal
Übrigens, das ist schon mein 2tes... Hab schonmal eins zurückgeschickt, direkt nach Erhalt..
Gruß
Steven
So hier auf der SE Seite die Aktualisierungssoftware runterladen und auf deinem PC installieren, der Rest wird dann beschrieben, ist aber ganz einfach.
Nach dem Update auf jeden Fall komplett zurück setzten.
Lg enzi
ZitatOriginal geschrieben von Mr.RomantiC
also jetzt geht alles scheiße... Wenn ich Posteinang,Postausgang,Gesendete anklicken will kommt "Operation Fehlgeschlagen"......
Mach doch noch den Versuch mit einem Update, schlimmer kann es ja sowieso nicht kommen, nach dem Update aber noch mal auf Werkseinstellung zurück und dann ausprobieren. :cool:
Wegschicken kannste immer noch, die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]()
Lg enzi
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Kann ich nicht bestätigen.
Ich hab 217 einträge Synchronisiert.
LG
Das W880i kann nur max 380 Kalendereinträge inkl. Aufgaben Synchronisieren, das ist für mich ein großes Manko, habe deswegen momentan das W910i.
Wäre jetzt gut zu wissen wie es mit dem W890i ist ![]()
Lg
Hallo ,
gut also hier rein 2. Versuch
ist der Kalender genauso begrenzt wie der vom W880i?
Bekomm meine Termine nicht komplett drauf :mad:
hallo,
ist der Kalender genauso begrenzt wie der vom W880i?
Bekomm meine Termine nicht komplett drauf :mad: