Beiträge von enzi

Hallo,

probier doch mal einen kompletten reset auf Werkseinstellung und schau mal nach ob du die neuste Firmware drauf hast, wobei ich die 30ér Version nicht empfehlen kann, bei freien Geräten.
    Muss jeden Tag mindestens 1 mal neustarten, mit der 29 liefs wesentlich besser, könnt mich selbst in den Hintern treten :flop:

Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    Naja, bei mir ist alles ziemlich stark ''verwackelt''! Slider hat mittlerweile 5mm spielraum, richtig abartig, werde heute mein Gerät umtauschen!
    Könntet ihr mir vielleicht verraten wo eure Geräte hergestellt wurden? Den das nur in China hergestellt wird kann ich nicht ganz glauben....

MFG!

Meins ohne Branding, Made in China 46 Woche 07, Slider ist top :top:

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Wie genau ist denn die Bezeichnung für das Update?

Ist nach wie vor der Bug vorhanden, dass sich nach einem Gespräch und dem Zuschieben die Tastensperre nicht aktiviert?

Das Update ist für freie Geräte, so wie meins, Version ist R1EA030

Nein diesen Bug hatte ich nie, wie gesagt freies Gerät, mit 29 Firmware keine Probleme.

hatte eben schon wieder Probleme mit dem serien Browser, ließ sich nicht mehr starten, öffnet keine Seite mehr, schon wieder ein Neustart.

Ich kann die 30 Version nicht empfehlen, bis jetzt nur Probleme.

Hallo,

hab auch gestern das Update(30) draufgezogen, soweit alles klar, läuft wirklich flüssiger vor allem der Mediaplayer.
    Dafür hatte ich heute massive Probleme beim telefonieren, der Gesprächspartner konnte mich hören, ich ihn aber nicht, hab mehere Versuche gemacht, erst ein Neustart brachte Abhilfe.
    Habs jetzt komplett auf Werkseinstellung zurück und bis jetzt funktionierts, diese Probleme hatte ich bei der 29 èr Version nicht.

Wie war das noch mit dem "running system" :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Imho meint der TE mit "neuen Geräten" die kürzlich in Barcelona vorgestellten Handys, und da zählt das K810i eindeutig nicht zu.. ;)

meinte er das, geschrieben hat er aber "neueren Geräten" ;)