Beiträge von enzi
-
-
-
Biete fürs iPhone:
Bugatti-Case mit drehbaren Gürtelclip 10 Euro
USB Datenkabel Original 10 Euro
Belkin Kfz-Ladekabel 10 Euro
Headset Adapter für normale 3,5 Headsets 5 Euro
Alles natürlich voll funktionsfähig, das KFZ-Ladekabel ist neu.
Abholung Raum Düsseldorf oder Versand
Bitte per PN
-
Biete ein Navigationspaket für Siemens Handys, das Paket ist ohne Software, Software kann man sich kostenlos bei das Oertliche besorgen.
Das Paket enthält 1 GPS Empfänger (12 Kanal) den man mit Kabel ans Siemens Handy anschliessen kann, 1 Kfz-Ladekabel, Ledertasche, Umhängeband und 1 Passivhalterung.
GPS und Handy können gleichzeitig geladen werden, auch während der Navigation, alles im top Zustand.Funktioniert mit folgenden BenQ-Siemens: C65, C70, C72, C75, CF75, CX65, CX70, CX75, M65, M75, ME75, S65, S75, SK65, SL65, SL75, SP65
Preis: 20 Euro
Abholung in Düsseldorf oder Versand
Angebote bitte PN
-
upup :top:
-
-
ist weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Embador
Hallo TTler,@alle
mein Handy ist ein K800i.
Hat jemand JIMM stabil über HTTP Port 80 am Laufen?
Weder die Installation noch die Benutzung von Talkonaut haben diese Meldung erzeugt. Habe das Tool direkt aus dem WAP geladen...
Meintest Du, dass Du die RSS-Feeds statt mit dem eingebauten Browser über den Opera Mini abrufst?
Weißt Du, wie man z.B. einen GMX-Account auf solch einen Exchange-Server umleitet, so dass ich meine Mails von dort auch mit der Flat abrufen kann?
Danke für Eure Hilfe!

Embador
Hallo,
ja die RSS-Feeds laufen über den Opera Mini, klappt sehr gut und ist auch sehr übersichtlich.
Wenn bei dir Nav4All klappt müsste es bei meinem V630 auch klappen, komischerweise klappt es nicht, genauso wenig wie Navigon, Aktivpilot oder Öe-Navi. Selbst wenn ich die Software über den PC instaliere, kommt immer die Meldung"überprüfen Sie ihre Datenverbindung".
Bei Gmail hab ich es geschafft das er wenigstens die Übersicht anzeigt, einzelne Emails kann man aber nicht öffnen, stand hier auch irgentwo.Die Frage ist können solche Programme auch bearbeitet werden damit sie mit der Flat funktionieren, wie bei der O2 wapflat?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Embador
Hallo TT-Ler,ich hab mal den folgenden Post rausgesucht, und kommentiert. Dazu muss ich sagen, dass ich die Flat noch nicht gebucht habe, aber alles ausschließlich mit wap.vodafone.de ausprobiert habe:
Und wenn man jetzt noch z. B. an Google Maps denkt, dafür habe ich vorher allein 5 EUR bezahlt (incl. Datentransfer, das war so ein Tool aus dem live!-Portal namens Mobile Earth), ist doch alles in allem die Flat doch nicht SO schlecht, oder? Oder kann jemand die Funktionsfähigkeit der oben genannten Tools nach dem Buchen der Flat nicht bestätigen?
Gruß,
Embador
Hallo,
Die Frage scheint zu sein was funktioniert mit welchem Handy, welches Handy hast du zum testen gehabt?
Navigation egal in welcher Form funktioniert nicht mit dem V630, dafür aber RSS, Opera 3 mit Internet und das sehr gut. -
V630i
Also mit dem V630i funktioniert Gmail und Nav4all nicht, hab fast alle einstellungen durchgespielt, Internet klappt sehr gut, aber gerade diese guten Programme wie Gmail und Nav4all nicht, schade schade.