Beiträge von enzi

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Halo Enzi, habe mal mit Jentro gesprochen. Die sagten, dass das eigentlich nicht vorkommen darf. Kannst Du das noch mal beobachten? Und eventuell berichten, wann genau das vorkommt? Es kann mal sein, dass kurzzeitig ein technischer Fehler vorliegt, prinzipiell ist es aber technisch kaum möglich, dass ein Radiosender etwas bringt, was Falk activepilot nicht bringt. Die haben beide exakt die gleiche technische Basis.

Die genauen Daten hab ich denen schon 2 mal geschickt, hab auch einen Ansprechpartner bei denen, leider ist bis heute kein Feedback gekommen.

1. Mail vom 24.04.2005, 2. vom 09.05.2005

Teste es gerade mit einem P910i.

Zitat

Original geschrieben von ford
    Hallo,

was für ein Handy hast du im Einsatz?

kannst du etwas zum ativepilot schreiben?

hallo,

fahre seit 6 wochen mit activepilot, momentan noch in verbindung mit einem s65(möchte auf nokia 9300 umsteigen wenn die software freigegeben wird ca. mitte juni)
    die funktion als navi ist in ordnung, sogar die sprachausgabe ist völlig ausreichend, nur das stau umfahren klappt leider überhaupt nicht, mein fahrgebiet liegt zwischen köln und dem ruhrgebiet, bin bereits 3 mal in einen stau und 1 vollsperrung geraten obwohl alle staus im radio wdr2 genannt worden sind.
    das ist sehr schade, weil genau das für mich sehr wichtig ist. :flop:

vielleicht kriegen sie das ja in den griff.

hallo,

biete ein Nokia 6630 in grün, zum Tausch, oder 350 Euro.

- Rechnung vom 30.12.2005
    - Top Zustand immer mit Displayfolie
    - Freies Gerät keine Netzbetreiberware
    - Ovp mit Standard Lieferumfang (z.B. 64 MB Speicherkarte,Stereoheadset)

Suche ein Motorola MPX220 oder Nokia 9300 mit Zuzahlung.

Raum Düsseldorf/Köln

Angebote bitte per PN oderbohnau@vodafone.de