-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Hierzu kannst Du im Datenkontosetup unter "Optionen" einstellen, dass er für MMS eben dieses oder jenes Konto verwenden soll. Standardmäßig steht da "Automatisch" drin.
Bei mir finde ich nur : Internet, Büro, Wap und Wap sicher?
-
Zitat
Die FAQ bei MJ hat im Bereich D2 mehrere Fehler - habe die Jungs gerade mal drauf aufmerksam gemacht.
Hier mal der Übersicht halber die kompletten Daten:
MMSC-Einstellungen:
Name der Verbindung: D2 MMS
IP: 139.7.29.17
Anschluss: 9201
MMSC-Adresse: http://139.7.24.1/servlets/mms
Die restlichen Einstellungen einfach so belassen, wie man sie im T-Mobile-Konto vorfindet
MMS-Datenkonto:
Name: D2 MMS
Verbindet mit: MMS-Netzwerk
Zugriffspunkt: event.vodafone.de
Benutzername: VD2
Passwort: d2
Prim. DNS: freilassen (oder 139.7.30.125)
Sek. DNS: freilassen (oder 139.7.30.126)
IP: freilassen
Alles anzeigen
Danke jetzt klappt es :top: , er fragt zwar jedesmal ob er mit VD2 MMS verbinden soll weil die Standardverbindung nicht klappt, aber egal es geht auf jedenfall. :top:
-
Zitat
Ähm - sorry, hatte ich vergessen. Die Tabelle hat einen Fehler: Beim Datenkonto (also das obere in der Tabelle) steht bei DSN-Server die IP-Adresse des MMS-Gateways drin ( 139.007.029.017). Dies ist falsch. Der DNS-Server ist derselbe wie für das normale Datenkonto auch (also 139.7.30.125), oder man lässt das Feld ganz frei.
Leider gehts immer noch nicht, was hast du beim Konto- Verbinden mit: Internet oder MMS Netzwerk?
Die Einstellung gibts ja auch beim MMS Setup. :confused:
-
Zitat
Simsi1986:
WMA als Rufton funktioniert problemlos, MP3 hingegen (bekannterweise) nicht.
enzi:
Klick!
Alles anzeigen
Diese Daten funktionieren bei Dir :confused: , hab den ganzen Nachmittag damit verbracht diese Daten auszuprobieren, sogar die Wap-Einstellungen funktionieren nur mit leichten Änderungen. 
-
Zitat
MMS-Versand mit D2 funktioniert problemlos - auch wenns mich persönlich nicht interessiert und ich es nie wieder nutzen werde... 

Kannst du mal deine Einstellung posten, bei mir funktioniert es überhaupt nicht, einzig wap hab ich hinbekommen. :mad:
-
................2. Versuch und hoch :top:
-
Hallo,
suche 4 Nokia 6310i Farbe egal, neu und original verpackt, ohne Branding und mit Rechnung vom Händler.
Vielleicht hat ja ein Händler sowas noch rumliegen, Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.
-
Biete ein neues und ungebrauchtes R520m in der Farbe Copper, mit englischer Software(kann auf deutsch, bei einem SP geändert werden), Rechnung von Juni 2004, inkl. deutsches CST-13 Netzteil.
Gegen Gebot abzugeben:top:
udo@bohnau.de
-
Suche Motorola MPx200, aber nur als absolut neues Gerät, ohne Gebrauchsspuren, eventuell auch ein Gerät was nur wenige Tage gebraucht wurde, wichtig ist der top Zustand.
Angebot unter PN
-
Netzfreie Geräte mit deutscher Software sind jetzt lieferbar.:top:
Quelle: Komsa