• Ich hatte gerade ein sonderbares Probelm mit dem SDA:

Bei einem Anruf hat das SDA einmal kurz geklingelt und dann das Gespräch automatisch angenommen, ich hatte das Gerät nicht in der Hand und der Anrufer war bereits dran!?
    Hab es dann direkt nochmal selbst vom Festnetzt probiert und es passierte wieder!
    Wie ich es dann in die Hand genommen habe, fing es auf einmal wie durch Geisterhand an durch die Menüs zu scrollen, so als ob irgendwie der Joystick klemmt oder sowas!?

Wat is denn nu los?
    Hat das schonmal jemand von euch auch beobachten können?

Nach aus/an ging es dann wieder!

Gruß,
    Honey

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    MMS-Versand mit D2 funktioniert problemlos - auch wenns mich persönlich nicht interessiert und ich es nie wieder nutzen werde... :D

:D

Kannst du mal deine Einstellung posten, bei mir funktioniert es überhaupt nicht, einzig wap hab ich hinbekommen. :mad:

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht

MP3's klingen in Stereo via Headset - oder noch besser Hifi-Kopfhörer sehr, sehr gut. Es erspart einen separaten Walkmen oder MP3-Player.

Gruß
    Sackgesicht

Also laut,und auch kräftig im Bass?
    Íst wahrscheinlich 2.5mm klinke?
    Würd mich über ne Antwort freuen.

Gruß

• Ja, 2,5mm Klinke!
    Habs gerade im Auto angeklemmt, ersetzt mit'ner ordentlichen Speicherkarte fast den iPod (ok, nicht wirklich)! ;)
    Der Sound über Klinke-Out ist echt gut!

Gruß,
    Honey

• Zitat

Original geschrieben von Dilbert
    top,

ich glaub da fällt mir die entscheidung noch leichter richtung SDA..... nur noch bis November warten, dann darf ich verlängern...

hat eigentlich einer schon n Preis was das teil bei einer vvl kostet?

Hab mein SDA über VVL bekommen kostet 129,95 EUR

• Shit.....gerade schonwieder der selbe Mist! :x
    Ist da wohl mal der erste Hardreset fällig?
    Wie funzt der Hardreset beim SDA?

Gruß,
    Honey

• So wie beim C500? :D

Das wäre dann:

- Softkey 1 und 2 drücken
    - gedrückt halten und Powertaste für ca. 1 Sekunde drücken. Powertaste wieder loslassen, SK 1 und 2 weiter gedrückt halten
    - Gerät sollte fragen, ob Du resetten willst ("0").
    - SKs loslassen, 0 drücken (da hats wohl einen Timeout von wenigen Sekunden, also nicht zu lange warten)

edit: Oder die einfache Variante: Startmenü -> Zubehör -> Speicher löschen. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!