ZitatOriginal geschrieben von Samson
Ja.
Der komplette Funktionsumfang?
Beim z600 gab´s Probleme mit der Gesprächsannahme, ich kann mich allerdings nicht erinnern wo ich es gelesen hab.:confused:
Hast du es selbst ausprobiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Samson
Ja.
Der komplette Funktionsumfang?
Beim z600 gab´s Probleme mit der Gesprächsannahme, ich kann mich allerdings nicht erinnern wo ich es gelesen hab.:confused:
Hast du es selbst ausprobiert?
HPM-10 MP3
Funktioniert der HPM-10 MP3 Player am K700?:confused:
Vielleicht haben noch mehr das Problem
und wären froh für einen Tip:top:
Geb ein K700i ab, neu und original verpackt, ist von E-Plus, kein Tausch oder Inzahlungnahme, wurde nicht ausgepackt.
Preis: 399 Euro inkl. Versand bei Vorkasse :top:
Kann auch abgeholt werden, raum Düsseldorf.
Bei interesse:bohnau@gmx.de
ZitatOriginal geschrieben von Meechen
Ich will hier ja auch nur ein dickes, fettes Danke :top: an MPTelecom loswerden. Super Aktion. :top:
Bleib uns bitte noch erhalten...
Gruss, Meechen
Kann mich nur anschließen. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dirk
So bevor hier noch weitere " Anschuldigungen" gegenüber MP kommen, muß ich auch mal was los werden:
Also, Marcus war gestern in FFM die Geräte abholen, was an sich schon streßig hoch 3 war. Ich war gestern im Laden und habe ihem dabei geholfen die Papier für die Geräte fretig zu machen. Er wollte die Geräte bis 19:00 Uhr in Sarbrücken bei UPS abgeben was aber nicht klappte da er zu spät dran war. Nach langem rum telefonieren mußte er zurück nach Kaiserslautern um die die Gerät dann dort noch bei UPS abgeben zu können, die noch auf ihn warteten. Also defakto ist: Die Geräte sind zu euch auf dem Weg. Den Rest wird euch Marcus wohl morgen erklären da er heute den ganzen Tag, wegen einer Privaten Angelegenheit weg war! Ich selbst habe ihn heute Morgen nur zwischen Tür und Angel erwicht.
So ich hoffe damit sind ein paar Gemüter beruhigt!
PS: Und ja, es ist ein tolles Gerät
Das hört sich ja schon ganz anders an, danke für die Info :top:
ZitatOriginal geschrieben von Rechtsupweg
Moinsen!
Also ich hab' gegen 14.00 Uhr per E-Mail eine PDF-Rechnung bekommen...
Wish you Watt...
Tom.
und wie passt das hier rein, hab auch heute versucht jemanden zu erreichen,
leider genauso erfolglos wie Thunderstorm, hab auch storniert :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Rechtsupweg
Moinsen!
Also ich hab' gegen 14.00 Uhr per E-Mail eine PDF-Rechnung bekommen...
Wish you Watt...
Tom.
Das wird ja immer besser :top:
ZitatOriginal geschrieben von matth1as
also heute morgen um 7:40 habe ich eine mail bekommen:
"Wir geben alles und werden Ihr K700 schnellstmöglich versenden."
sry, konnte leider nicht eher meine mails abrufen!
Das ist aber komisch, du bist der erste, sonst hat sich noch keiner gemeldet mit einer Regung von MP. ![]()
Hab selber einige Anfragen gemacht, leider keine Antwort. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Ich möchte auch nochmal betonen, das ich MPtelecom für seriös halte. Anfragen per Email werden schnell beantwortet, und auch sonst habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht, würde sie trotzdem weiterempfehlen und jederzeit dort wieder einkaufen, für mich einer der zuverlässigsten i-Händler.
Schade nur, das bei dieser Aktion einiges nicht so ganz verläuft wie es sein soll, denke mal das es an SE liegt.
Man muss aber gerade bei solch einer Aktion die Leute richtig informieren, leider passen die Aussagen von MP nicht immer richtig zusammen.
Halten den Laden aber auch für seriös. ![]()