Er hat extra alle Besteller angeschrieben und jedem die Möglichkeit gegeben zu stornieren bzw. englische Software oder zu warten!!!
Wieso schickt er die englische Version, so wie ich sie haben wollte, nicht raus?
Fragen über Fragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er hat extra alle Besteller angeschrieben und jedem die Möglichkeit gegeben zu stornieren bzw. englische Software oder zu warten!!!
Wieso schickt er die englische Version, so wie ich sie haben wollte, nicht raus?
Fragen über Fragen.
ZitatOriginal geschrieben von Coyote
Gestern sah noch alles normal bei Mptelecom aus. Die beiden sahen auch nicht sonderlich gestreßt aus. Im Laden war gähnende Leere... Die Zeit für Telefonate oder ein Posting ist sicher da. Ob Mptelecom das möchte, das steht auf einem anderen Blatt.
Jedenfalls war gestern KEIN Gerät vor Ort und auch KEIN Gerät in Mörfelden (dort wo angeblich die K700 geflasht worden sind).
Trotzdem möchte ich nicht auf Mptelecom rumhacken! Es bringt doch nichts! Warten wir einfach ab und hoffen, dass Mptelecom irgendwann ehrlich zu uns ist.
Gruß
Coyote
Das ist ja hoch interessant, keine Geräte :flop:
ZitatOriginal geschrieben von enzi
Sollten die Geräte nicht bis 19 Uhr bei UPS sein? Bis jetzt ist unter meiner Nummer nichts zu sehen, hab langsam zweifel ob die Geräte heute raus gehen.
Die Hoffnung stirbt ........
Sag ich doch, aber warum gehen die nicht raus, 11 Uhr feierabend :eek: am Mittwoch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Megaron
Abwarten, am besten warten wir auf eine Stellungnahme von Markus, was nun sache ist.
Gruss, Megaron
Wie lange sollen wir noch warten ![]()
Fussball ist doch schon aus :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
Meins ist erfasst!
Status: Rechnungsdaten erhalten
Versandt an: BUENDE, DE
Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 23 Jun . 2004
Kontrollnummer: 1Z E62 65V 68 4562 140 2
Serviceoption: STANDARD
Gewicht: 1,00 kg
Hinweis: UPS hat die Informationen des Versenders zur Rechnungsstellung auf elektronischem Weg erhalten.
Der Erhalt dieser Daten bedeutet nicht die Abholung oder Abgabe der Sendung. Weitere Einzelheiten erhalten Sie vom Versender.
Der letzte Satz ist bei UPS immer mit drin, also ist meins auf dem Weg!
Das kommt bei mir auch, glaub es aber noch nicht ![]()
Ich dachte wir bekommen eine email von UPS, hatte ich irgentwo gelesen. ![]()
Sollten die Geräte nicht bis 19 Uhr bei UPS sein? Bis jetzt ist unter meiner Nummer nichts zu sehen, hab langsam zweifel ob die Geräte heute raus gehen.
Die Hoffnung stirbt ........
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von News_GmbH
Handy-Sascha
Ist mir auch aufgefallen, aber OTTO war so intelligent, es aber in die richtige Kategorie anstatt des Matratzenbereiches einzuordnen. Schon seltsam.
Moment, anscheinend hast Du Dich auch nicht ausgeloggt nach Deiner Bestellung. Ist schon faszinierend, was man so an Daten einsehen kann.
Außerdem erkennt man erst nach Abschluss der Bestellung, dass die Bestellung auf einen anderren Benutzernamen ging.
bei otto siehst du wenn du eingeloggt bist, deinen namen in der linken spalte, also doch eher grobes verschulden oder ein einen :apaul:
das mit dem ausloggen ist richtig, kann passieren :cool:
ZitatOriginal geschrieben von marks
Der Kerl wird sich freuen - habe insgesamt 8 Stück auf seinen Namen bestellt. Entweder ärgert er sich grün und blau, oder macht bei ebay den Reibach seines Lebens...
Gruss, marks
die sollten nicht nur am preis und am artikel arbeiten, sondern auch daran das fremde auf anderen kundennummern bestellen!!! :flop:
ist auch eine art schwäche, mit falschen daten zu bestellen, ne marks :top:
Der Kerl wird sich freuen - habe insgesamt 8 Stück auf seinen Namen bestellt. Entweder ärgert er sich grün und blau, oder macht bei ebay den Reibach seines Lebens...
Gruss, marks
gibt keine radios :mad:
Gruss, marks
sehr witzig und geistreich, hab alles geklärt mit otto :mad: