Beiträge von enzi

Zitat

Original geschrieben von Coyote
    Gestern sah noch alles normal bei Mptelecom aus. Die beiden sahen auch nicht sonderlich gestreßt aus. Im Laden war gähnende Leere... Die Zeit für Telefonate oder ein Posting ist sicher da. Ob Mptelecom das möchte, das steht auf einem anderen Blatt.
    Jedenfalls war gestern KEIN Gerät vor Ort und auch KEIN Gerät in Mörfelden (dort wo angeblich die K700 geflasht worden sind).

Trotzdem möchte ich nicht auf Mptelecom rumhacken! Es bringt doch nichts! Warten wir einfach ab und hoffen, dass Mptelecom irgendwann ehrlich zu uns ist.

Gruß
    Coyote

Das ist ja hoch interessant, keine Geräte :flop:

Zitat

Original geschrieben von enzi
    Sollten die Geräte nicht bis 19 Uhr bei UPS sein? Bis jetzt ist unter meiner Nummer nichts zu sehen, hab langsam zweifel ob die Geräte heute raus gehen.
    Die Hoffnung stirbt ........

Sag ich doch, aber warum gehen die nicht raus, 11 Uhr feierabend :eek: am Mittwoch :D

Das kommt bei mir auch, glaub es aber noch nicht :rolleyes:

Ich dachte wir bekommen eine email von UPS, hatte ich irgentwo gelesen. :)

bei otto siehst du wenn du eingeloggt bist, deinen namen in der linken spalte, also doch eher grobes verschulden oder ein einen :apaul:

das mit dem ausloggen ist richtig, kann passieren :cool:

Zitat

Original geschrieben von marks
    Der Kerl wird sich freuen - habe insgesamt 8 Stück auf seinen Namen bestellt. Entweder ärgert er sich grün und blau, oder macht bei ebay den Reibach seines Lebens... :D

Gruss, marks

die sollten nicht nur am preis und am artikel arbeiten, sondern auch daran das fremde auf anderen kundennummern bestellen!!! :flop:

ist auch eine art schwäche, mit falschen daten zu bestellen, ne marks :top:

Zitat

Der Kerl wird sich freuen - habe insgesamt 8 Stück auf seinen Namen bestellt. Entweder ärgert er sich grün und blau, oder macht bei ebay den Reibach seines Lebens... :D

Gruss, marks

gibt keine radios :mad:

Zitat

Gruss, marks

sehr witzig und geistreich, hab alles geklärt mit otto :mad: