-

hi !
also, wollte heute per LogoManager ein Betreiberlogo auf ein andres Nokia schicken, aber es kam jeweils ein error. Ich habe mein Nokia 6210 benutzt, einmal mit O2-Karte und einmal mit E+Karte aber hat mit beiden leider nicht funktioniert...
woran kann es liegen?
mfg
p.s.: kann es sein, dass der LogoManager mit 'm 6510 noch nicht kompatibel ist ?
-
guten abend miteinander !
hätte mal ne frage zwecks dem Nokia LogoManager.
Ich habe gesehen, dass man auch Logos über ein Handy mit Irda per sms an ein Handy ohne Irda schicken kann ?
stimmt dass, bzw hat es jemand schonmal versucht ?
Wenn ja wie sehen den da die kosten aus? Wird ganz normal eine sms abgerechnet oder wie bei bildmitteilungen mehr?
freue mich über jeden antwort 
mfg
Conrad
-
Hallo !
Ist vielleicht ne dumme Frage, aber wenn ihr die Chance hättet ein 6510 gegen ein 8250 zu tauschen, würdet ihr es machen?
Was spricht dafür was dagegen?
mfg

-
hi !
suche ein cover für das 8310 mit passender tastatur !
wenn ihr eines übrig habt, meldet euch 
mfg :top:
-
Zitat
Original geschrieben von natas666
auch wenns eigentlich für siemens ist...
mit s25@once bekommt man recht gute ergebnisse.
hab mir gerade mal die s25@once-demoversion runtergeladen, aber da ich das Programm am Anfangs zuerst einen handy entweder per datenkabel oder infrarot finden muss, bevor es startet, kann ich es leider gar nicht benutzen 
gibt es nicht irgendwelche bildbearbeitungsprogramme, mit denen man normale Fotos zu solchen "monotonen Bitmaps" machen kann, dass man sie als bildmitteilung oder logos verwenden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Das Bild muss eine monotone Bitmap sein ... also 1K, schwarz/weiß!
mit welchem Programm kann man die Bilder am besten in monotone Bitmaps umwandeln ? (kenn mich auf dem Gebiet leider nicht so aus...)
mfg :cool:
-
infrarot-möglichkeiten
guten abend erstmal !
Wollte nur mal fragen, ob wenn ich das Nokia 6510 habe, ich zb Bildmitteilungen, Logos und Klingeltöne per Infrarot an ein anderes Nokia Handy schicken kann ?
mfg 
-
6510 per pc suite ?
hab mal ne fragen,
kann man per infrarot mit der pc suite selber gemacht handylogos aufs 6510 senden ?
ich habe gerade nur das 6210 von meinem dady zum testen und da gehts nicht...
-
hallo !
kann mir jemand erklären, wie man normale fotos so ändern kann, dass man sie als normale logos (zb für nokia 6510) bzw als Bildmitteilung benutzen kann ?
ich bin schon soweit, dass ich das foto in graustufen mach, und dann auf die größe von 72x14 hinbekomme [bzw 72x28 bei bildmitteilungen] (mit irfanview), aber wenn ich es dann mit dem "nokia pc graphics" aus der pc suite 5.0 öffne, hat es noch eine zu hohe auflösung.
würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen könnte !
mfg
Conrad 
-
hallo !
Ich biete ein neuwertiges SONY J5 (auch bekannt aus dem Playstation2Game: The Gateway) in OVP, mit Anleitung, Ladegerät + HANDYTASCHE + 2 HEADSETS
absolut neuwertig, keinerlei Gebrauchsspuren, 100% funktionstüchtig.

Das Designer-Fun-Handy !
geniales 4graustufen-display, einzigartige Bedingung per Jog-Dial, superschmal, federleicht(85g), polyphone Klingeltöne(auch zum aufnehmen), wap, email,sms mit bild+sound, organizer, etc
für genaue Details schaut einfach auf:
--> http://www.sonyericsson.com/de/spg.jsp?template=PS1&B=ie&PID=9780&LM=PSM_V&gal=105
beim Preis dachte ich so an 60 Euro
bei interesse oder fragen einfach melden unter: kingcon@gmx.de ! antwort garantiert !
mfg
Conrad