-
@ chris :
wär klasse wenn du evtl noch ein foto dem teil machen könntest ! bringt die zwei lämpchen auch echt etwas, oder ist das licht doch nur sehr schwach ? wie lange halten die batterien so?
weil bin mir halt nicht sicher ob sich 12,50€+versand für den spaß lohnen...
mfg 
@ heiko: sorry, dachte das würd ins nokia-forum gehören, will ja eigentlich keine werbung machen mich nur darüber informieren...
-
Hallo !
habe gerade bei pearl diese "CoverLAMP" entdeckt:

link: http://www.pearl.de/pearl.jsp?…&screenX=1024&screenY=768
wollte nur mal fragen ob vielleicht einer von euch diese CoverLamp hat, oder was ihr davon haltet.
Glaubt ihr das Handy wird dadurch arg "dicker" ? schließlich müssen die zwei knopfzellen ja auch wo sitzen... 
mfg 
-
Hallo !
Habe bis jetzt eine O2-Loop-Simkarte und möchte nun einen Vertrag bei Eplus abschließen. Ist es möglich die Rufnummer zu übernehmen? Was muss ich dazu tun ?
mfg 
-
8850look
guten abend miteinander !
hat jemand von euch zufälllig schon mal ein 6510 cover im 8850look gesehen ? oder ein 8310cover im 8850look ?
ich finde die covers mit schieber echt genial, aber hab leider noch keins für das 6510 gefunden 
würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte !!!
mfg

-
Zitat
Original geschrieben von olaurich
Tja, das geht auch leider nicht 
Ich denke mal, die wollen verhindern, das heimlich Sachen/Leute gekniepst werden und es Ärger geben könnte. Dann stehen die nämlich auch in der Schusslinie.
Servus
Olli
Naja, dass finde ich aber echt kein Argument ! Sonst müsste ja jede normale Digicam so nen ton machen.
Persönlich finde ich es eher eine Unverschämtheit von Panasonic, dass man den Sound nicht abschalten kann.
mfg