Hallo, der Auftrag zur Kündigung und Portierung der Nummer wird nicht wie üblich zu Vodafone aufs Sammelfax (02102/986575) sondern auf eine spezielle Servicenummer gefaxt (01805/xxxxxx). Hatte das Problem vor 3 Wochen auch einmal. Musste das Fax dann nochmal dort hin schicken und dann wurde es erst erfasst. Ärgerlich aber leider nicht zu ändern. Ist aber auch das einzige was gefaxt wird. Alle andere Vertragsmodalitäten werden natürlich EDV-technisch übermittelt und gehen auch nicht "verloren".
Beiträge von VF-D2
-
-
Um auf die Threadfrage zurück zukommen, HSDPA wird bei Vodafone in Düsseldorf, Hannover, Frankfurt/Main und München gelauncht. Weiß jemand noch weitere Details oder nächste Städte die geplant sind?
-
Dann weiß ich nicht warum du sie SMS seltsam findest wenn du weißt das es die Kundenrückgewinnung ist!? Wenn du in 2 Jahren deinen Base kündigen wirst wird wahrscheinlich das selbe Prozedre dort auch passieren...
-
Nein das könnten die sperren wenn sie wollten bei D1 und D2 sind Konferenzschaltung in der "Homezone" auch abgeschaltet. Ausserhalb klappts aber mit bis zu 5 Teilnehmern ohne Einschränkung.
-
Achja? Dann kennst du noch nicht die WirelessOffice Tarife von Vodafone noch nicht. TK Merkmale wie ECT, RR bei besetzt, Konferenz etc sind hier keine Problem mehr...
-
...das würde auch erklären warum die 1212 dir eine ServiceNummer gegeben hat. Hast garanitiert nen Providervertrag! Schade nur das die keine kostenfreise KB haben!
-
...na dann spar mal schön weiter. Leute die 130€ im FUN vertelefonieren sind selber schuld wenn sie den Tarif nicht zeitgemäß anpassen.
Wer "billig" mag ist bei E+ und Co bestens aufgehoben aber...
zu deinem Problem: es ist garantiert ein Versuch der Kundenrückgewinnung also nichts ungewöhnliches. -
Ja wie jetzt?? Das klappt bei O2 nicht? Dachte dies sei mittlerweile ein Standarddienst!?? Wieder ein Grund warum die es nie in den Premiumbereich für Geschäftskunden schaffen werden... tzzz
-
Schau doch mal im Live Portal unter deiner persönlichen Seite (Punkt3) ob und wann du Käufe von Abos getätigt hast. Hier kannst du sämtliche Aktionen oder noch verbleibende Credits anschaun.
Na meiner Kenntnis sind die VF-Nummern für 3Jahre gesperrt. Das du irgendwelche "Altlasten" des Vorbesitzers übernommen hast ist Blödsinn. Anders wäre es wenn deine Nummer in irgend welchen Karteikarten von ominösen Datinganbietern gespeichert ist, da kannst du nur nen Rufnummerntausch bei VF beantragen da es ähnlich wie SPAMs nicht abzustellen ist. -
war nur ne Frage der Zeit. Bin wirklich froh das VF hier nachzieht. Meine 1000MB für 104€ waren im derzeitgen Marktvergleich zur überteuert. (Da nehm ich, wenns wie bei D1 kommt, die 1€ Nutzungsgebühr gern in Kauf)