-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... habe gestern mit dem Kunderservice gesprochen, heute abholbar, direkt ab Lager gegen Barzahlung 
Gestern gesprochen... heute Abholbar.
Hab schon ne Menge im i-Net bestellt und hinhalten lassen, solange der Kollege mir am Telefon nicht sagt, dass es im Lager LIEGT wuerde ich mir (gerade beim neuen N8) keine Hoffnungen machen.
-
-
Vor lauter DiSkuSsioNen habt ihr was verpasst:
HyperX sorgt für bessere Fotos und Videos :top:
-
Hab mein i8910 wohl etwas unterschaetzt!
Ware ja klasse wenn du uns das N8 ebenso pimpen wuerdes wie das i8910 - hier auch nochmals Dank fuer deine Arbeit :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hYp3rX
Sicherlich ist die qualität etwas besser als beim i8910, aber nicht soviel wie man es erwartet hatte:
Vergleich: http://hyperx.garrettcullum.com/1/compare.rar
Hats du die Ordner versehentlich vertauscht:confused:
Ich muss sagen, dass mir (kein Fotoprofi) die Fotos vom i8910 besser gefallen, gerade beim 3. und 5. Bild kommen die Farben viel schoener und natuerlicher rueber.
EDIT: und heller.
-
Soso, kauf mir ein Geraet fuer rund 500 Kaloschen und muss ersma resetten!?!
Wobei davon auszugehen ist, dass die Handys, die an zB Chip & Co zum Testen versendet werden, vorher ausgiebig getestet werden. Als Nokia-Fan muss ich mittlerweile auch mitlachen :mad:
-
N8-Traum
Jetzt verfolgt mich das N8 schon in meine Traeume, es war ein blaues...
... mit eingebautem Zippo und mini-Achenbecher :eek:
Wird Zeit dass es kommt 
-
Zitat
Original geschrieben von mkg
"Einer der offiziellen Gründe ist, dass es rekordverdächtige Vorbestellungen für das neue Symbian-Flaggschiff gegeben habe, heißt es in einem aktuellen Blogeintrag des finnischen Handy-Herstellers. Allen Vorbestellern sei deswegen der Hinweis gegeben worden, dass sie mit einer Auslieferung erst im Laufe des Monats Oktober rechnen sollten - auch wenn der Versand bereits Ende September angestoßen werden soll.
Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Nokia N8 verzögert sich"
Man "stößt" den Versand zwar Ende September an, aber ALLE (!) Vorbesteller bekommen ihr Gerät erst im Oktober...
Vielleicht mal den Logistiker wechseln oder Farbe bekennen...
Diese Aussage ist leider absolut lächerlich.
Alles anzeigen
Jupp, sehe ich auch so... und spontan kam mir in den Sinn, dass Nokia ev. verbuggte Phones besser spaeter an ALLE Vorbesteller versendet, als in Etappen.
Die ersten Empfaenger koennten ja in Foren ueber Bugs & Co berichten was zu Stornierungen fuehren koennte.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Wartet doch einfach ab, ihr werdet schon sehen ob eine Verzögerung geben wird oder nicht. Dauert darüber zu diskutieren bringt doch alles nichts hier, ihr müllt den Thread nur noch voll damit.
Du Optimist 
Ich schaetze Topic ist hier, auch wenn es noch einige nicht gemerkt haben (wollen) der Auslieferungs-Termin 
-
Mitlerweile Ende Oktober also :mad: Bestelltes N8 ersma storniert.
HTC HD7 (im November), Xperia X12 (im Januar), Milestone 2 und vor/zu Weihnachten kommen bestimmt noch andere schigge Modelle auf den Markt.
Danke Nokia, fuer die Vorfreude