-
Syncen scheint eh grad recht buggy zu sein.
Meine Maps-3.0-Favoriten werden auch nicht mehr synchronisiert, Meldung am Phone: Synchronisation nicht abgeschlossen.
Meine vor Wochen geupten Favoriten auf ovi.com werden ebenfalls nicht mehr angezeigt. Testweise ein weiteres Konto erstellt, gleiche Fehler (Getestet unter Mozilla Firefox 3.5.5 und iE7)
N82 auch schon mal zurueckgesetzt, Maps neu installiert, alles ohne Erfolg.
Support-Anfrage gesendet. Die, "innerhalb von 48 h-Supportantwort" blieb leider aus 
EDIT: Habs grad nochmals getestet, geht wieder. Bis auf meine alten Favoriten, die sind wohl im ovi-Nirvana.
-
Syncen scheint eh grad recht buggy zu sein.
Meine Maps-3.0-Favoriten werden auch nicht mehr synchronisiert, Meldung am Phone: Synchronisation nicht abgeschlossen.
Meine vor Wochen geupten Favoriten auf ovi.com werden ebenfalls nicht mehr angezeigt. Testweise ein weiteres Konto erstellt, gleiche Fehler (Getestet unter Mozilla Firefox 3.5.5 und iE7)
N82 auch schon mal zurueckgesetzt, Maps neu installiert, alles ohne Erfolg.
Support-Anfrage gesendet. Die, "innerhalb von 48 h-Supportantwort" blieb leider aus 
-
-
Zitat
Original geschrieben von ghettostylo
geht nich ich kann ja nix schreiben weil das desplay an und aus geht
Du sollst das nicht schreiben sondern meine angegebene Tastenkombination "druecken und halten" und DANN dein Handy einschalten!
EDIT:
Vergleichbar waere, wenn du ner geilen Ollen mit deinem rechten Unterarm die Moepse haelst und dann erst mit der anderen Hand hinten den BH-Verschluss oeffnest 
-
Da der Fehler erst mit dem Einsetzen der Karte deiner Mutter auftrat folgendes:
- bau die Karte deiner Mutter wieder raus
- setz deine, bzw. die urspruengliche Karte wieder ein
- Grüner Höhrer + 3 + Stern gedrückt halten und dabei Einschalten
viel Erfolg!
-
Ja, soll jetzt ueber gebuendelte Microwellenstrahlung ueber dem Focus ausgeglichen werden koennen :p
-
Danke RS77 fuer die schnelle Antwort 
Schade, in dem Fall muss ich wohl Nokia mal wieder nicht verstehen.
Dass der "richtige" Blitz fehlt haette ich noch verkraftet, auch den Preis.
Mit einem Quentchen Querdenkvermoegen der Entwickler/Designer fuer Bedienung, Haptik & CO, und 2 weiteren Programmzeilen, haette man den einen oder anderen potenziellen Kunden (zB mich), der sein Telefon nicht nur per Touchscreen bedienen will, mit dieser weiteren Bedienungsmoeglichkeit ueberzeugen koennen.
Allein schon die (ergonomische) Haltung bei Bedienung waere ein weiteres Nokia-Novum.
Bleibe dann wohl doch beim 82er-Nokia und warte...
-
5-Wege Taste upside down benutzen
Moin Gemeinde,
dreht sich das Display nicht nur in die Waagerechte sondern auch um weitere 90°, wenn man das N97 im aufgeklappten Zustand sozusagen auf dem Kopf haelt?
Interessant waere dann die Menue-Bedienung mit dem rechten Daumen ueber die 5-Wege Taste!
Beste Gruesse, hongetti
-
Ich finde das sieht richtig gut aus, diese Bauform in Metall/schwarz mit "guten" Funktionen (W-LAN, 5 MP, ordentlich Blitz, GPS usw.) - das waers.
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
[...]
Der Threadersteller möchte doch bitte noch sagen, ob am Laptop gesurft wird oder mehr am Handy.
Lediglich am Handy, LT einige wenige Male im Jahr.
Danke fuer die Infos!