Ev. mal zuruecksetzten: *#7370# (Daten vorher sichern!)
Beiträge von hongetti
-
-
Fuehrte gerade einen Audiotest der Videoaufnahme durch, zu Beginn mit ausgeklappter und dann mit eingeklappter Tastatur.
Warum die Entwickler das Micro nicht an die untere Seite setzten :confused: -
Habe dergleichen nichts finden koennen.
Fuer mein N82 hatte ich cClock, gibt es leider (noch?) nicht fuer die Symbian-5er-Version. -
[QUOTE] Original geschrieben von Wildsau
[...] Da wäre der product code interessant. [...]
Model: N97-4
PC: 0591463 -
Was bedeutet eigentlich "Nokia Mini black FIMC" auf meinem Karton?
(kanns auch noch nicht updaten)Wie gross ist euer Spaltmaass denn eigentlich so? Bei mir ist es ein guter mm - normal?
EDIT Legostein: Habs ueber Amazon bestellt
-
Bin ganz eurer Meinung.
Abgesehen vom W-LAN (aber wenn man schonmal tippt^^) haette ich lesen koennen bis der Arzt kommt, denn das Telefon war Fehlerhaft, Werkseinstellung brachte nichts, erst nach *#7370# ist die Uhr ploetzlich da.Ev. buggy?! Und gar ein gebrauchtes mit O2-Fragmenten? Denn beim Ankabeln mit PC nach Auswahl der PC-Suite erfolgt sporadisch ein Reboot.
Wenn ich das Phone dann ueber "Hardware sicher entfernen" abziehe ist von "O2Micro SD SCSI Disk Device" die Rede!?
Koennt ihr bei Gelegenheit mal schauen was bei euch angezeigt wird?THX. hongetti
-
Homescreen (Uhr/Datum)
Hi Freunde des minis,
hab meines heute von Amazon erhalten und ums verrecken nicht geschafft, dass mir auf dem Homescreen die Uhrzeit und das Datum wie folgt angezeigt wird: http://www.handy-mc.de/datenblatt/handy/nokia-n97-mini.html, wie bekomme ich das so hin?
Und wo stelle ich ein, dass es zu Hause bevorzugt mein W-LAN zum Browsen und Laden verwendet?
Danke vorab und Gute Nacht, hongetti
-
Ich mach es jedenfalls so, spaetestens vor dem Zuruecksetzen - hab so immer ein Backup meiner Kontakte.
Ob man den SIM-Speicher als Standard einstellen kann waere mir neu. -
Neue SW-Version fuer N82
V 35.0.002
17.11.09
Nokia N82 (02.01)Gibt es schon Erfahrungen/ChangeLog von Besitzern?!?
Gruesse, hongetti -
Neue SW-Version fuer N82
Neue SW-Version fuer N82
V 35.0.002
17.11.09
Nokia N82 (02.01)