Kann ich voll bestaetigen. Hatte das N82 und damit jede Menge sehr gute Bilder mit Blitz bei Nacht aufgenommen!
Beiträge von hongetti
-
-
da scheint der Name ja Programm zu sein

-
Wie wahr

Mal was zum Bestellen:
Hat zufaelleig noch jemand bei Amazon-Market-Place-Haendler "…………" ein Vivaz geordert? Komme mir von denen langsam verars... vor.Lieferzeit ist mit 1-3 Tagen angegeben. Also habe ich das Vivaz am Do bestellt, da hiess es, dass es Sa kommt.
Sa bis 14:00 gewartet, angerufen & nach der Tracking-Nr gefragt, sei noch nicht raus, geht aber 100% am Mo frueh raus.
Heute um 11:30 hiess es: gibt immer noch noch keine Tracking-Nr, da es erst um 16:00 raus geht, um 16:30 hiess es dann wieder: keine Tracking-Nr, weil es erst noch zum Logistik-Zentrum muss.Nach einer weiteren telefonischen Beschwerde wegen des Eindrucks einer Hinhaltetaktik fragte ich, ob die angegebenen Lagerbestaende ev. gefaked sind um Kunden zu locken.
Erwartete dafuer natuerlich eigentlich ein klares, empoertes NEIN. Erhielt stattdessen salopp das Angebot mein Geld zurueck zu bekommen! -
Ja, wuerd aber jetzt schon stornieren/zuruecktreten, sparste dir das Ruecksenden.
-
so viel ich weis, kann man innerhalb von zwei Wochen zuruecktreten.
-
Ui, hab gerade gesehen, das Vivaz kann in diversen I-Net-Shops (zB Amazon) bereits bestellt werden (bzw. bereits auf Lager).
... jetzt eins weniger

-
Komisch, wie eine Hoerertaste durch, zB einen Schlag oder Fall, ploetzlich nach Aussen stehen kann, wenn man bedenkt, dass jene Krafteinwirkung von vorn gekommen (und heftig) sein musste, damit durch die eigene Traegheit der leichte Plastikknopf uebersteht.
Eine Einwirkun auf den Knopf selbst, der seine Halterung beschaedigte sollte man erkennen koennen.Bei vorhandenem Rechtschutz wuerde ich es dennoch mal auf eine Frage beim Anwalt ankommen lassen.
-
Kann ich bestaetigen, hab aber auch keine AHnung was das sein koennte :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hYp3rX
Macht euch keine großen hoffnungen, das Gerät wird .... (bisher inoffiziell) wahrscheinlich gechancelt.
Na denn... http://www.areamobile.de/testb…id-auf-dem-technik-gipfel -
Is bei mir recht fix, probier doch mal mit der Pfeiltaste durch die Bilder zu blättern