Erstmal Danke fuer den Hinweis, leider erhalte ich bei der installation von Maps die Meldung:
Installation nicht moeglich. Kein Zugriff.
(FM: I8910_HX_V3-29C0)
Beiträge von hongetti
-
-
Sorry, ich meinte
Nokia OVI MAPS 3.03(54) // Install on memory card (MODDED by m0h1t, thanks for that !)
auf der gleichen SeiteWie signiert man eigentlich SW?
-
Auf http://web96.homer.kundenserver42.de/?page_id=5 hab ich "OVI_Store from Nokia, now working with i8910 !" gesehen. Hat das jemand erfolgreich installieren koennen? Bei mir kommt ne Meldung ala "unbeglaubigte Software eines fremden Herstellers"

-
Fuer was stehen die hz-Angaben, bzw. welche sollte ich nehmen?
JB2_for 60hz users: DOWNLOAD (English,German,Italian,Spanish,France)
oder
JC1_for 50 hz users: DOWNLOAD (recommended version also English,German,Italian,Spanish,France) -
Ist hier in diesem Thread, zumindest aber in diesem Forum super einfach erlaert worden.
Ev. mal suchen! -
Zitat
Original geschrieben von dartox
boah das wär ja endgeil. ich kenn kein anderes handy das soooooo dermaßen super fotos schießt wie das n82 (mit xenon blitz). habe endlos lang gewartet wann ein würdiger nachfolger mit xenon-blitz von nokia rauskommt..... [...]
Geht mir genauso, verstehe aber nicht warum nicht wieder eine Linsenabdeckung verbaut wird die zusaetzlich bei Aufschieben den Foto/Video-Modus aktiviert - ist beim N82 genial simpel. -
Wecker geht, aber AccuWeather ist nicht mehr vorhanden :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Was mir noch bei HyperX aufgefallen ist, daß unter der Empfangsanzeige die ganze Zeit die beiden Empfangsantennen angezeigt werden, als wenn eine Datenverbindung besteht. Ist aber nicht so.
Die Anzeige ist gestrichelt wenn keine Uebertragung stattfindet und durchgezogen wenn eine stattfindet.
Habe aber auch wieder auf die "Originale" II2 geflasht (weis nicht mehr genau ob im Video oder Foto-Modus, jedenfalls hat es ewigkeiten gedauert bis die Aufnahme startete) -
Angeblich gibt es in der italienischen Version Deutsch als Menuesprache, wie kommt man zu jener FW :confused:
-
Re: Cam Update
i8910 heute bekommen - n´echter Knaller :top:
ZitatOriginal geschrieben von 1976e
Hallo zusammen,
ich habe heute ein Cam Update über *#3333 gemacht ....eigentlich die selber Version wie auch vorher ....
Hallo 1976e,
Cam Update über *#3333? Was muss man dafuer genau machen?
Bzw. woher bekomme ich die "neuen" Date(ie)n fuer dieses Cam-Update?Undnoch ne Frage, wie kann ich eigentlich von neu installierten Proggis (zB Opera) die Verknuepfung auf meinen Startbildschirm bekommen?
Zu guter letz braeucht ich noch ein Musikerkennungsproggi, hat jemand einen Tipp?
Danke schonmal vorab, hongetti