Backup der Favoriten
wie kann ich vor dem Update meine Liebligsziele sichern?
EDIT: generell, zB auch nach Reset auf Werkseinstellungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Backup der Favoriten
wie kann ich vor dem Update meine Liebligsziele sichern?
EDIT: generell, zB auch nach Reset auf Werkseinstellungen?
GPS
Ich bin teilweise fernab jeglicher Empfangsmoeglichkeiten unterwegs.
Ist es möglich Karten (Thailand, Laos & Vietnam) OnBoard zu speichern?
Oder zumindest den eigenen Startpunkt vor einer Wanderung fuer den Rückweg zu speichern und anzeigen zu lassen um sicher zurück zu finden?
Dein Prob. mit dem Focussieren ist mir beim Fotografieren im Nahaufnahmen-Modus ebenfalls geschehen (vor und nach dem letzten Update).
Objekt anvisiert, Ausloeseknopf gedrueckt -> Bild nicht gerade sehr Scharf.
Objekt anvisiert, Ausloeseknopf gehalten und im "schaerfsten moment Ausloeseknopf durchgedrueckt -> dennoch nicht scharf, jedenfalls nicht so schoen scharf wie im letzten Augenblick des "manuellen fokussierens"!
Ergo: Nahaufnahmen kannste beim 82er vergessen :flop:
Ansonsten TOP
Wie bekommt man die bescheuerte Onlinfreigabe unter dem W-Lan-Eintrag im Startbilschirm weg!?!
EDIT: voll die Noetigung :flop:
mp3´s hat man ja ueblicherweise nach Alben in den jeweiligen Ordnern auf dem PC abgelegt.
Wenn du nun mit Winamp alle Lieder eines Ordners mit Winamp oeffnest kannst du von diesem Album eine Playlist erstellen. Diese erscheinen dann nach aktualisierung im Menue deines N82.
geht bei mir nicht ![]()
Bild-Dowglichnload nicht mö
Hab meins schon 3x resettet - no Probs!
Aber ein stinknormales jpg kann ich nicht runterladen.
W-Lan, Seite geöffnet, mit Mauszeiger auf Bild, Navi-Taste drücken und halten... kein Kontext-Eintrag der mir das jpg runterläd. Hat jemand ne Idee wie?
Hab nun auch das N82 (btw - ohne knarzen, schmatzen oder sonstige Fehler ![]()
Mein voriges N93 hatte eine nützliche Taschenlampe die ich im laufe der Zeit zu schätzen wusste.
Das N82 leider nicht - meine Lösung:
Diashow bei einem hellem Foto pausieren, voila! Nicht besonders hell, aber zum ablesen oder orientieren im Dunklen auf jeden Fall brauchbar.
Joa, hat bei mir auch reibungslos geklappt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kaisa
Hi,
also nach ca nem Monat in Benutzung muss ich sagen, dass ich ziehmlich unzufrieden bin. Was mich am meisten stört ist leider der Formfaktor, es ist mir zu voluminös wenn es zusammengeklappt ist. Und da ich die Blackedition besitze ist auch beim Umgang große Vorsicht geboten, da sehr schnell helle Kratzer in den empfindlichen Lack kommen. Und was mir am meisten Sorgen macht ist das Verbindungsstück, dies gibt nämlich schon von hausaus bei leichtem Druck nach! Ich stell mir das nicht gerade lustig vor wenn das Display nach einigerzeit alleine hin und her wippt. Naja ich bin was das angeht damals schon vom 6260 traumatisiert genug. Aber es muss ja jeder für sich entscheiden, ich werds bald wieder verkaufen & mir einen schönen Slider holen & ggf. später dann das N76 *schwärm*.
Kurz: Mir ist der Preis für ein so empfindliches Gerät zu hoch. Dann kann ich es auch gleich in der Vitrine lassen und es mir anschauen
Gruß Kaisa
Das das N93 etwas grösser ist wusstest du nicht!?!
[ironie] Ich habe in meinem N93 (seit Juni 06) leider auch viele, teilweise tiefe kratzer... und nur weil es mir 2x auf Asphalt, ca. 10x vom Bett auf Laminat und auf der Arbeit etliche mal auf den Teppich gefallen ist [/ironie]
Leude, son Phone ist ein gebrauchsgegenstand und nix zum anhimmeln.
Mein N93 hat, wie oben beschrieben, schon einiges mitgemacht, (u.a. auch 3x Urlaub (Luftfeuchtigkeit, Salz, Sand), einige Sauftouren, beim Schrauben am Bock mit Öl und Schmutz usw) und verrichtet immer noch einwandfrei seinen Dienst!
Also echt Robust das Ding!!!
Ev. hast du ein Montagsgerät erwischt :confused: