Beiträge von hongetti

- Mp3-Player, inkl. bedienung (Start/Stopp) funktioniert bei mir im geschlossenen Betrieb (seitliche Tasten!)
    - Bilder können mit der Original-SW im geschlossenen zustand nicht gemacht werden
    - deine Viedoaufnahme/Abspielprobleme hab ich nicht!
    - der Bildfolgemodus erstellt 6 Bilder im Abstand von 2-3 Sec.
    - ich weis nicht was du mit einem "erweiterten Selbstauslöser" meinst, jedenfalls kannst du den Timer auf 2, 10 oder 20 Sec. stellen!
    - der Blitz (LED) ist schlecht und nur für Aufnahmen bei Dunkelheit (die generell nicht die besten sind) unter 3 m Sinnvoll.

Zitat

Original geschrieben von jadmanx
    -kann man problemlos die neuen 4 Mini SD karten nurtzen oder spint das handy dann rum wenn ich 2000 dateien drauf habe,wird insgesamt langsamer ?

Du kannst dir auch zu deinen 4 Mini-SD-Karten noch weitere kaufen... kannst aber immer nur eine Mini-SD-Karte (max. 2GB!) nutzen.
    Weiterhin ist es gar möglich z.B. 50.000 Dateien auf deiner Karte zu haben wenn sie denn in der Summe nicht 2 GB überschreiten. Man munkelt aber, dass bei vollem TELEFON-Speicher die Leistung des Telefons hins. Geschwindigkeit abnimmt (hab ich selber aber noch nicht bemerkt)!

Zu deiner letzten Frage: Es kommt darauf an ob du z.B. Kopfhörer benutzt oder die Musik aus den eher schlechten als rechten (nicht-Stero-)Lautsprechern hören möchtest. Ersteres sollte der Akku (erfahrungsgemäss), bei 3 h Musik-Genuss und ca. 12 h Standby hergeben.

Moin zusammen,
    hat jemand Erfahrung mit "nicht" original Nokia-Akkus für das N93 oder Nokia-Handys im Allgemeinen?
    Will mir noch einen kaufen, original kostet der ca. 40 €, nicht original gibts die schon ab 6 € im Intanetz zu bestellen.

EDIT: Danke Deifi :)

Nimm dir einen Anwalt! Ich werde es beim nächsten mal Garantiert machen!
    Frechheit von Nokia (Marktführer) was ich erleben musste und was viele andere Nokia-Handy-Besitzer sich ebenfalls von dieser Service-Lachnummer bieten lassen mussten!

Zitat

Original geschrieben von BoRoN161280
    Sagt mal Leute, wo ist eigentlich euer Problem einfach in 'nen NSC zu laufen und das Update dort durchführen zu lassen ?
    [...]
    Gruß
    BoRoN

Bei mir z.B. 70 Kilometer ;) Daher wäre es zB für mich wünschenswert, dass das Update online verfügbar ist!

Ich hätte keinen Bock alle paar Wochen meinem Recht auf ein 100% funktionsfähiges Gerät für anfänglich 800 EURO hinterherzulaufen (zu fahren).

Ausserdem: Zitat (Sinngemäss): "Nokia-Service ist Super, nur die Service Points arbeiten teilweise Schlecht!"
    Sorry, liegt es nicht auch in Nokias Hand dafür zu sorgen, dass die Sevice Partner ordentlich Arbeiten, Geschult, mit entsprechender HW/SW ausgestattet (Nokia Berlin, Ku-Damm) und auf den letzten Stand gebracht werden... wenn schon defekte Geräte ausgeliefert werden!?! Bzw. den, geprellten Kunden entgegenzukommen und ein Update wieder ins Netzt zu stellen!

Sorry Musstemal raus, auch bedingt durch -> N93: Ärgerliche Reparatur(zeit)

Ansonsten ist mein (mitlerweile) Garantie-getauschtes N93 ein klasse Begleiter!