Mit welchem Scanner hast du denn was gefunden?
EDIT: Symantec hat nix gefunden!
Beiträge von hongetti
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
So. Jetzt habe ich den "gefürchteten" Affengriff gemacht und zudem E: formatiert. Nun lassen sich die Anna-Updates installieren.Auffällig war, dass nach dem "Affengriff" die angezeigte Größe der Update-Pakete wesentlich höher war -- je über 30 MB.
Weiß der Geier, was da noch "geklemmt" hat.
wie? Und keine probs mit ovistore? -
Zitat
hat leider nicht geklappt, bei installationspunkt 5 gibts he fehlermeldung. Das browsen auf dieser seite ist mit dem neuen anna-browser zum kotzen
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
und geschafft ... 0599762 ... es läuft
THX
werds spaeter probieren. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hase4711
[QUOTE] Original geschrieben von hongetti
Per Affengriff zueuckgesetzt, Anna-Update gefahren, und nu gibs kein Ovi-Store und Maps is auch weg :confused:der affengriff löscht die qt dateien.
wurde hier schon mehrfach besprochen.
per google suchen und neu installieren, dann geht maps und store auch wieder.
oder wie schon gesagt das n8 per phönix flashen. :top:
Phoen...? Kein Plan, illegal?!Man koennte ja meinen Nokia haette mit dem neuen Anna das QT gleich mit im Update-Paket!
Hab die QT 4,7 noch auf meiner Speicherkarte gefunden, und auch installiert, die OVI-Store Installation wird aber leider noch immer mit "Installation nicht moeglich" quittiert.
Gibtes eine spezielle Anna-QT? ... irgendwo zum Download?
-
Per Affengriff zueuckgesetzt, Anna-Update gefahren, und nu gibs kein Ovi-Store und Maps is auch weg :confused:
EDIT: Karten konnte ich ueber die ovi-Seite nachladen. Ovi-Store ebenso... bricht aber die Installation kurz vor Abschluss ab
Meine sonstigen Eindruecke:
Schneller, Browser echt flott(er), Design... naja
-
Bei mir genauso :flop:
Mit Opera... :top: -
Wird schon seit Monaten verschoben. Kommt hoechstwahrscheinlich wenn wir laengst neue/andere Phones haben

-
Nochmal fuer die mit dem OVI-Prob, nach dem Affengriff hab ich einfach alles via W-LAN ueber...
- Menue
- Programme
- Softwareaktualisierung
... erfolgreich nachgezogen! -
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Guckst Du einfach mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4450005#post4450005ZitatOriginal geschrieben von CLC240
Ovi Maps geht auch ohne QT , mache einfach den Affengriff bei deinen N8 nochmal und dann Update dein N8 über Programme und Aktualisieren und dann müsste es gehen .......
:top: Danke - das sucht man wie bloed, und das Gute liegt so Nahe.ZitatOriginal geschrieben von diamond83
Symbian Anna (PR 2.0) gibts im Netz.
Ich denke die Phoenix Spezialisten unter euch werden ihr N8 heute Nachmittag schon mit Symbian Anna am laufen haben
Wie & wo gits denn diese Phoenix-SW?