Affengriff, und nu?
Moin zusammen,
hab mein N8 per Affengriff zurueckgesetzt. Diese QT-Software bringts aber leider nicht. Kein OVI, Maps und Sozial-Network.
Kann mir jemand sagen wo es die aktuellen Versionen zum Download gibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Affengriff, und nu?
Moin zusammen,
hab mein N8 per Affengriff zurueckgesetzt. Diese QT-Software bringts aber leider nicht. Kein OVI, Maps und Sozial-Network.
Kann mir jemand sagen wo es die aktuellen Versionen zum Download gibt?
Wie kann man sich nur so zu Grunde richten :confused:
Steht dort. Ende August.
... nach mitte Juli, mitte August. Die etlichen Termine davor mal ausgenommen ![]()
Fuer den Dieb total sinnvoll, duckundrenn...
Eine derartige bewusste Strategie ware in Anbetracht der bereits recht langen Update-Duerre (PR 1.2 gilt m.E. nicht), spaetestens bei bekannt werden, eher kontraproduktiv.
Auf die Kuller-Icons kann ich getrost verzichten, aber ein zeitgemaesses Browser-Update (zumindest als Vorschuss) ist laengst ueberfaellig wenn man bedenkt, dass das N8 bereits 10 Monate auf dem Markt ist!
Nokias Loorbeeren-Panorama-Berg verdeckt anscheinend den Blick zur Konkurrenz, der ich als Nokia-Fan beim naechsten Handy-Kauf sicherlich weniger abgeneigt sein werde.
*#7370#, aber vorher Daten sichern!
@ only_the_best: Leider realistisch.
Nokia ist schon seltsam in Punkto (Oberklasse-)Geraete ankuendigen und letzendlich in den Handel zu brigen.
Dagegen liest man fast woechentlich von neuen Samsung-, HTC- und sonstigen Smartphone-Boliden.
Diese "Hinhalte-Technik" hat allerdings bei mir, bez. des N8, funktioniert.
Hype, Markentreue, Gewohnheit, vertrautes Betriebssystem (hatte vorher das N93 und dann das N82), Design, ne gute Kamera (Xenon), und die allgegenwaertige Update-Hoffnung sind vermutlich bei vielen die Hauptgruende zu warten.
Langsam koennte es aber mal kommen - wenn ich sehe wie bei Android & Co die Updates purzeln :confused:
Bestimmt nicht
duckundrenn...