Ruhig brauner - ist doch nur ein Forum und kein Buecherclub.
BTT: Mach doch mal einen Hardreset ohne SIM und bau testweise eine eines anderen Providers ein!
Beiträge von hongetti
-
-
Zitat
Original geschrieben von cayen
Hallo,
hätte mal ne frage:Wenn ich Musik auf die Karte spiele und die Bibliothek im MediaPlayer aktualisiere,
wie kann ich ganz einfach alle Lieder auf einmal abspielen lassen?
In wiedergabelisten sind entweder meistegehört und zuletzt hinzugefügte, aber ich will einfach alle abspielen, ohne sie einzeln in eine wiedergabeliste hinzuzufügen zu müssen. Danke
Such mal das programm "mp3pl.exe".
Dieses erstellt dir eine Playlist aller, im gewaehlten Ordner (bzw. einer kompletten Ordnerstruktur) befindlichen, mp3´s.
Falls du es nicht finden solltest, die Mailadresse von dem Programmierer lautet hsw2@gmx.de.Gruss, hongetti
-
Auf den ersten Blick muss ich dir Recht geben Mach doch mal den Akku voll und check den Abstand des jeweils obersten Auschlags zum Displayrand - dann hast du ggf. bei Garantieabwicklung eine konrete Fehlerbeschreibung.
-
ZitatOriginal geschrieben von der-jogger
Habe die gleiche Mail Einstellung.Bei mir holt sich das N8 aber die Mails vom Server sobald ich das Mailprogramm öffne,
funktioniert einwandfrei.Synchronisieren brauche ich nicht extra. Ist ja normalerweise auch nicht nötig.
Mir ist aufgefallen, dass nicht alle Mails abgezeigt werden, zB eine gestern versendete ist immer noch nicht im Ordner gesendete zu sehen :confused: -
Danke fuer die Hinweise

Hab auf http://www.allaboutsymbian.com/forum/showthread.php?t=97018 die http://www.zen98310.zen.co.uk/Social_1_2_update.sisx gefunden - Fratzenbuch funzt wieder (Maps und OVI war nie weg). -
Zitat
Original geschrieben von Michi
Mach das ganze nochmal und lies dir das vorher durch:
http://smartphonearea.de/2010/…ne-nokia-n8-zurucksetzen/Danke
Hab auf http://www.allaboutsymbian.com/forum/showthread.php?t=97018 die http://www.zen98310.zen.co.uk/Social_1_2_update.sisx gefunden - Fratzenbuch funzt wieder (Maps und OVI war nie weg). -
Stellt diese oder eine der anderen Dateien auch meine SocialNetworks wieder her?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hongetti
So, nach ca. 4 Wochen rumtesten, installieren/probieren/deinstallieren jeder Menge Programme, hab ich gestern mein Telefon formatiert, per *#7370# zurueckgesetzt und ueber OVI-Suite die SW neu installiert.Der Soziale Netzwerke-Eintrag unter Programme hat jetzt KEIN Icon, startet aber das Facebook-Proggi (sieht nun aber aus als waere es eine aeltere Version).
Soziale Netzwerke, bzw. das Facebook-App kann ich seit dem auch nicht mehr auf den Homescreen einstellen - finds einfach nicht in der Liste der Schnellzugriffe.
Bitte um Hilfe, kann mir jemand sagen wie sich der Eintrag wortwoertlich schimpft?
Hat jemand fuer mein Problem eine Erklaerung?
Kann ich Nokia jetzt verklagen? :pPS: habe nach Erhalt, alle (sichtbaren) Daten des C- und E- Laufwerks gesichert.
PS N° 2: Hab auch schon gesucht... aber bei 100en von Eintraegen :eek:Gruss, hongetti
EDIT: Erhalte bei Installation den Error: 10256.
SocialNetworks auch nach Reboot nicht zu finden :confused: -
Facebook futsch
Da hier eindeutig mehr gelesen wird, muss ich´s hier auch noch mal posten:
Nach ca. 4 Wochen rumtesten, installieren/probieren/deinstallieren jeder Menge Programme, hab ich gestern mein Telefon formatiert, per *#7370# zurueckgesetzt und ueber OVI-Suite die SW neu installiert.
Der Soziale Netzwerke-Eintrag unter Programme hat jetzt KEIN Icon, startet aber das Facebook-Proggi (sieht nun aber aus als waere es eine aeltere Version).
Soziale Netzwerke, bzw. das Facebook-App kann ich seit dem auch nicht mehr auf den Homescreen einstellen - finds einfach nicht in der Liste der Schnellzugriffe.
Bitte um Hilfe, kann mir jemand sagen wie sich der Eintrag wortwoertlich schimpft?
Hat jemand fuer mein Problem eine Erklaerung?
Kann ich Nokia jetzt verklagen?Das SocialNetworking Update aus der Facebook-App im Menue (wo man noch weitere soziale Netzwerke hinzufuegen kann) ueber Optionen und dann "Dienst Aktualisieren" ist auch schon druebergebuegelt worden.
PS: habe nach Erhalt, alle (sichtbaren) Daten des C- und E- Laufwerks gesichert.
PS N° 2: Hab auch schon gesucht... aber bei 100en von EintraegenGruss, hongetti
-
Ja, aus der Facebook-App im Menue (wo man noch weitere soziale Netzwerke hinzufuegen kann) ueber Optionen und dann "Dienst Aktualisieren".
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Hast du auch nach Erhalt erstmal den Handyspeicher formartiert? Ich hab es bei meinem 2ten sofort gemacht, und seitdem keinerlei Bugs oder Ausfälle. Ich habs seid 2 Wochen in Vollnutzung. [...]Auch das, wie gesagt VORM Sichern der beiden Laufwerke.
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
Hab mir gestern den Hochleistungs-Akkupack bestellt - werde dann mal berichten.
Lieferung schon gestern. Sieht cool und handlich aus, hat sogar eine Taschenlampe (ist mir in der Beschreibung gar nicht aufgefallen).Das Aufladen ist leider nur uber USB am PC/LT moeglich, da ein DC-Lader für die Steckdose nicht dabei war (muss ich mir wohl nachkaufen).
Das Laden des Telefons ist nur ueber den Mini-USB-Port moeglich - also muss ich mir auch noch einen Adapter fuer den unteren ladeport des N8 besorgen, an dem der Ladevorgang lediglich eine gute Stunde dauert.
Etwas enttaeuscht, aber nicht gewillt zur Post zu rennen und nen 10er fuers porto zu blechen, wenn ich dafuer die Adapter bekomme um das Geraet zu "komplettieren", werde ich das Ding behalten.
EDIT: ein Lieferschein war ebenfalls nicht enthalten.