-
Facebook futsch
So, nach ca. 4 Wochen rumtesten, installieren/probieren/deinstallieren jeder Menge Programme, hab ich gestern mein Telefon formatiert, per *#7370# zurueckgesetzt und ueber OVI-Suite die SW neu installiert.
Der Soziale Netzwerke-Eintrag unter Programme hat jetzt KEIN Icon, startet aber das Facebook-Proggi (sieht nun aber aus als waere es eine aeltere Version).
Soziale Netzwerke, bzw. das Facebook-App kann ich seit dem auch nicht mehr auf den Homescreen einstellen - finds einfach nicht in der Liste der Schnellzugriffe.
Bitte um Hilfe, kann mir jemand sagen wie sich der Eintrag wortwoertlich schimpft?
Hat jemand fuer mein Problem eine Erklaerung?
Kann ich Nokia jetzt verklagen? :p
PS: habe nach Erhalt, alle (sichtbaren) Daten des C- und E- Laufwerks gesichert.
PS N° 2: Hab auch schon gesucht... aber bei 100en von Eintraegen :eek:
Gruss, hongetti
-
Zitat
Original geschrieben von der-jogger
Genau, ein N8 ohne Internet Flat, ist wie ein 50.000,- € Auto ohne Klimaanlage.
Also immer schwitzen wenn es unterwegs ins Internet geht 
hihi
:top:
-
Zum Transmittern brauchts einen Sender - Ja.
-
Design ist doch bei nem Akku-Pack voellig schnuppe.
Hab mir gestern den Hochleistungs-Akkupack bestellt - werde dann mal berichten.
-
Snap On Cover
... leider nicht in schwarz erhaeltlich - sonst waers sofort meins 
-
-
-
Re: Geburtstage nach Daten-Wiederherstellung nicht vorhanden
Zitat
Original geschrieben von Chumbi
DA MIR BISHER KEINER GEANTWORTET HAT UND MIR DIESES ANLIEGEN SEHR WICHTIG IST, MUSS ICH NUN NOCHMAL POSTEN - SORRY!
Ich habe heute mein N8 bekommen und habe als Nokia-Kenner eine Daten-Wiederherstellung mit der OVI-Suite gemacht. Bis auf die Geburtstage hat er alles wiederhergestellt.
Komisch, bisher wurden beim Kalender nicht nur die Termin, sondern auch die Geburtstage wiederhergestellt.
Habe ich etwas falsch gemacht? Kann mir jemand helfen, bevor ich mir die Mühe machen muss, und alle Geburtstage manuell nachtragen muss...
Danke für Euer Feedback.
Alles anzeigen
Hab eben meinen B-Day angelegt, KalenderBackup durchgefuehrt (explizit nur Kalender!), B-Day-Eintrag geloescht, von der Sicherung wiederhergestellt - B-Day wieder da!
Scheint also eigentlich zu funktionieren, mach doch mal einen Reboot (Batt raus), oder ein Reset - hilft bei dem einen oder anderen prob.
-
Das hatten wir doch alles schon dutzende Seiten und Male vorher ... gähn.
-
Zitat
Original geschrieben von der-jogger
Dann kauf Dir doch das:
http://www.amazon.de/Hochleist…F8&qid=1288730840&sr=8-17
Und Deine Probleme sind gelöst :o
Na ich weis nicht, wenn ich mir so anschaue wo das "Ladekabel" ins N8 fuehrt?!?