Das sind aber finanziell die allergünstigsten Möglichkeiten ![]()
Beiträge von jrklatt
-
-
Ich liebe solche Postings: "Ich hab es, es ist super! Besonders das... (an dieser Stelle kann man förmlich sehen wie er auf nokia.de die Feature-Liste sucht) und das..."Aber natürlich lass ich mich gerne eines besseren belehren...
-
Danke ecki! Habe es immer mit der Nokia-Software versucht... :mad:
Mit PhotoPaint o. ä. sehen die wirklich sehr nett aus...
-
wie krieg ich die bilder denn fürs 6610 einigermaßeb hin? wenn ich bilder mit der nokia-software bearbeite werden die relativ "körnig"...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wobei ich eingestehen muß, daß so ein Thread viel mehr auch nicht hervorbringen kann.
LOOOOL

Recht hast du!
-
Hehe, First in, First out erinnert mich an ein Sammelbewertungsverfahren innerhalb eines Jahresabschlusses (RHB im Umlaufvermögen oder so)

-
Also, wenn du das 7250 hast, dann brauchen wir:
Ein Photo von dir, in der linken Hand das 7250 mit Softwarestand auf dem Display, in der rechten Hand die Rechnung mit Datum und eine aktuelle Tageszeitung, auf der Stirn mit Tesa deinen Perso, das T-Shirt, das du trägst mit deinen Fingerabdrücken und eine notarielle Beglaubigung wäre auch nicht schlecht

Im ernst, danke für deinen Testbericht! Der Informationsgehalt ist zwar nicht riesig, aber sooo viel hat sich ja zum 8910 ohne i nicht geändert...
Deine (Nicht-)Kaufsempfehlung ist auf jeden Fall begründet und hilfreich! :top:
-
Super Tipp Willi, danke!
-
Hi,
mein T68i spinnt in letzter Zeit fies rum:
Der Empfang schwankt manchmal im Sekundentakt zwischen Voll und Gar Nix, beim Gesprächsaufbau kommt nur jedes 4. Gespräch zustande und SMS kann ich nur jede 2. senden. Im Gespräch hört mich die Gegenseite plötzlich nicht mehr und manchmal auch umgekehrt... :confused:
Meine Frage:
Ist das Problem bekannt?
Ich habe das Gerät im Vodafone-Shop gekauft, soll ich dort reklamieren oder bei einem S///-ServicePoint?
Soll ich erstmal neue Software aufspielen lassen?Wie sichere ich meine Daten auf dem Gerät? (vor allem Bilder, das Telefonbuch kann man afaik ja in einem einfach übertragen...)
Bin dankbar für jeden Tipp! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Selbst wenn du keine Garantie mehr hast, hast du immer noch 24 Monate Gewährleistung beim Händler!
Urghs.
Gewährleistung = gesetzlich
Garantie = freiwilliger Dienst des HerstellersBei Reimporte bzw. Importen reagieren die Hersteller aber meist nicht sehr kulant...