http://www.amazon.co.uk/exec/o…2_3_2/026-4863359-8389228
Die hier ist es. Sorry, hätt ich auch vorher posten können...
Hast ne PN ShaoLin ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.amazon.co.uk/exec/o…2_3_2/026-4863359-8389228
Die hier ist es. Sorry, hätt ich auch vorher posten können...
Hast ne PN ShaoLin ![]()
Okay... habe die "Lösung":
Kein Zoll, die Box kostet £35.38 oder laut waehrungsrechner.de 54.68315 Euro
Und kein Zoll, weil ja, auch wenn nicht EWU, die Inselaffen in der EU dabei sind ![]()
Und die DVD ist RC2
Wie sieht es bei amazon.com mit den Lieferzeiten/-preisen aus? Muss man da noch Zoll bzw. deutsche Märchensteuer bezahlen?
edit:
Blöde Frage... kann man ja alles nachlesen... Falls jemand interessiert ist:
Es sind 3,99 USD pro Sendung zzgl. 1,99 USD pro Teil bei DVDs, CDs...
Lieferzeiten 11 bis 18 Tage, geht auch schneller, dann aber teurer.
Deutsche Märchensteuer denke ich mal nicht, bin aber auch nicht sicher warum... ![]()
Wenn einer nen Laden gefunden hat, wo es die Box noch gibt, bitte bescheiden sagen!
- hat sich schon erledigt -
250, abgeregelt, aber kann man auf bestimmten Autobahnen immer fahren, weil da nie was los ist...
- schon verkauft -
Pass mit dem Zoll auf, das die nicht die leeren OVP mit Preisschild und/ oder die Rechnung finden. Aber bei so kleinen Sachen gucken die eh nicht hin, nur wenn man nen Fahrrad oder so transportiert fällt es auf.
Im Notfall verzoll einfach einen Gegenstand, dann suchen die bestimmt nicht weiter...
Also zu den Preisen kann ich nichts sagen. Ich weiß nur von meinem Onkel, der etwa zwei mal im Jahr nach Dubai reist, das die Handymodelle immer sehr aktuell dort angeboten werden. Es gäbe quasi Handyviertel, in denen es nur Läden gibt, die Handies verkaufen. Wie groß die Viertel sind weiß ich aber net.
Bei Media Markt habe ich den für 10,99€ gekriegt. Ist ne Woche her, das Angebot gibts aber schon seit 3 oder 4 Wochen. (Desperado/ El Ma.....)
Mal total off-topic: Weiß einer wo ich noch Scarface herkriege?