Good Fellas
Desperado
Pulp Fiction
Beiträge von jrklatt
-
-
Also Live-Bilder habe ich jetzt nich, aber ich könnte welche machen, nen Kumpel hat an die 15 verschiedene Cover.
Ich find immernoch das gute alte Pepper Red am besten!
-
Habe mir kürzlich ein 6130 geholt. Wollte dann mal die typischen Nokia "Codes" ausprobieren. Dabei habe ich festgestellt, dass anstelle des Software-Codes *#0000# bei dem Dingen *#9999# funktioniert. Aähnlich auch mit dem Service-Menu:
*#92772689# anstatt normal *#92702689#
In dem Service-Menu selber ist ein Lifetime-Zähler, der steht aber auf 9999:59, weil das Dingen von 03/98 ist. Diesen Lifetime-Zähler habe ich noch nie gesehen in dem Menu, kann man den resetten? (Und, das sind doch hhhh:mm oder?)Welchen Grund hat es denn das dieses Gerät anders ist als die Nokias (auch alte), die ich kenne?
(Seriennummer ist: 495502200xxxxxx ; Software: V 3.28 24-02-98 NSK-3)
-
*auf nen ausführlichen Testbericht und Bilder wart*

-
Also ich hab 2 Phones und zwei Nummern:
1. Mein gutes altes T68i mit meiner Hauptnummer: Für alle die ich kenne und mag und die Arbeit (die Leute mag ich aber auch)
2. Mein 6130 mit Prepaid-Karte: Auf das Handy leite ich um wenn ich Sport mache
eigentlich hab ich noch ne dritte Nummern, aber das ist ein Schubladenvertrag für ein neues Handy
-
LOL, das ist lustig.
Die Netzbetreiber greifen aber nicht auf die zMRDB bei solchen Abfragen zurück. Sie haben ein stark ähnliches System als Dupilkat selber, wodrüber die Anfrage läuft. Warum aber die Datenbanken von zwei Betreiber nicht aktualisiert scheint, weiß ich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ToAsTeR
Wirklich nicht? Warum?
Wegen der Nutzungsbedingungen.
Warum soll er sein Telefon in Alk einweichen? Falls etwas verdreckt/oxidiert oder was auch immer ist, oder einfach nur weil es sein könnte?
-
Ich glaube hier wurden schon nach Auftreten der ersten Bilder recht kontroverse Diskussionen geführt. Eigentlich enthält auch jeder 7210-Thread mindestens eine Meinung zum Thema Design...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von WPD Hagen
Hallo!Wogegen haben wir denn da verstossen und warum sollen wir sofort gesperrt werden? Wie gesagt, wir wollten niemanden auf die Füsse treten!

Ins Geplauder wurden wir übrigens verschoben.Das Posting war ursprünglich im Werbeforum erstellt worden, welches dem Sinn und den Inhalten nach für kommerzielle Zwecke dient, zumindest erweckt es bei uns den Eindruck.
Übrigens: Wie sind denn so Eure/Ihre Erfahrungen mit "unserer" Branche ?! Wir versuchen ja unseren eigenen Weg zu finden bzw. zu begehen. Wir sind natürlich immer an Kritik sowie konstruktiven Vorschlägen interessiert ...
Mit freundlichen Grüßen,
WPDPS: Wird hier eher geduzt oder gesiezt ... ?!
PPS: Ich werde dann erst morgen zu den üblichen Bürozeiten antworten können, habe mich jetzt sozusagen "privat" eingeloggt ... allen solange eine gute Nacht !
die Erfahrungen mit "eurer" Branche sind bei mir nervtötende Spam-Mails, beim Kaffee trinken störende "Interessiert ihr euch für..."-Typen und ständig grinsende, überall auf die Nerven gehende Promo-Typen (mit euren Laden selber habe ich keinerlei Erfahrung sammeln dürfen, vielleicht seid ihr ja anders...)
Hier wird sich geduzt

Ich wollte mit meinem Posting auch nichts gegen Werbung sagen, die ist im Werbeforum voll erlaubt, aber die Überschrift passt Null-Komma-Garnicht zum Inhalt!
Klar, die "Masche" hat funktioniert: Ich habe aus Neugier geklickt, aber der "Frust" über den Inhalt ist wohl größer als meine erste Aufmerksamkeit.Naja, anyways, noch viel Spaß im Forum!
-
Hatte ich mal bei einem jungen 5110, da war auch ein SMS-Symbol anstatt Mialbox und konnte mir nicht erklären warum...