Beiträge von jrklatt

Habe mir kürzlich ein 6130 geholt. Wollte dann mal die typischen Nokia "Codes" ausprobieren. Dabei habe ich festgestellt, dass anstelle des Software-Codes *#0000# bei dem Dingen *#9999# funktioniert. Aähnlich auch mit dem Service-Menu:
    *#92772689# anstatt normal *#92702689#
    In dem Service-Menu selber ist ein Lifetime-Zähler, der steht aber auf 9999:59, weil das Dingen von 03/98 ist. Diesen Lifetime-Zähler habe ich noch nie gesehen in dem Menu, kann man den resetten? (Und, das sind doch hhhh:mm oder?)

Welchen Grund hat es denn das dieses Gerät anders ist als die Nokias (auch alte), die ich kenne?

(Seriennummer ist: 495502200xxxxxx ; Software: V 3.28 24-02-98 NSK-3)

LOL, das ist lustig.

Die Netzbetreiber greifen aber nicht auf die zMRDB bei solchen Abfragen zurück. Sie haben ein stark ähnliches System als Dupilkat selber, wodrüber die Anfrage läuft. Warum aber die Datenbanken von zwei Betreiber nicht aktualisiert scheint, weiß ich auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von ToAsTeR

Wirklich nicht? Warum?

Wegen der Nutzungsbedingungen.

Warum soll er sein Telefon in Alk einweichen? Falls etwas verdreckt/oxidiert oder was auch immer ist, oder einfach nur weil es sein könnte?

die Erfahrungen mit "eurer" Branche sind bei mir nervtötende Spam-Mails, beim Kaffee trinken störende "Interessiert ihr euch für..."-Typen und ständig grinsende, überall auf die Nerven gehende Promo-Typen (mit euren Laden selber habe ich keinerlei Erfahrung sammeln dürfen, vielleicht seid ihr ja anders...)

Hier wird sich geduzt ;)

Ich wollte mit meinem Posting auch nichts gegen Werbung sagen, die ist im Werbeforum voll erlaubt, aber die Überschrift passt Null-Komma-Garnicht zum Inhalt!
    Klar, die "Masche" hat funktioniert: Ich habe aus Neugier geklickt, aber der "Frust" über den Inhalt ist wohl größer als meine erste Aufmerksamkeit.

Naja, anyways, noch viel Spaß im Forum!