Kann es vielleicht ne nicht abgefragte Mailbox sein?
Beiträge von jrklatt
-
-
Hallo!
Poste das Bild doch mal hier, nur damit wird die Quali sehen können...
Danke für den kurzen Bericht!
-
Ganz ernsthaft:
Was zur Hölle hat das mit dem Hartz-Konzept zu tun, außer der zufälligen Übereinstimmung eures Geschäftskonzeptes und eines Lösungvorschlages der Hartz-Kommision?
-
Genau

Habe dir gerade ne e-mail geschrieben, ob du ne Möglichkeit hast, das gleichzeitig umzubauen.
Wenn das net geht werd ich das wohl auch hinbekommen, Schrauben drehen kann ich
Danke für die schnelle Antwort!
edit: Sehe gerade in dem shop gibts das Cover für`s 6110, paßt das auch?
-
Hi,
würde gerne wissen, wo ich ein antennenloses Backcover herkriege und wie genau ich das Ding umbaue. Wird der Empfang viel schlechter?
Ist der Umbau auch für wenig techniktalentierte machbar?Ich hab mich mit der Suche schon ein wenig umgeguckt und bin deshalb mal bei ebay rein, habe aber kein Cover gefunden.
Genial wär, wenn sich jemand für nen Umbau melden könnte bei, ihr sollt das natürlich nicht umsonst machen

-
Also NoNick hat schon recht, der Vertrag muss auslaufen. Natürlich muss der Vertrag gekündigt sein und ein Portierungsauftrag eingereicht sein.
Kannst genaueres ziemlich kompakt bei http://www.xonio.de nachlesen.
-
Danke für die Infos!!!
-
Danke Thomas!
Weißt du (oder jemand anders) wie es mit
Tangens GmbH
TelePassport Services GmbH
D-Plus Telecommunications GmbHaussieht?
-
Seid ihr euch sicher, das das Dingen schon bei Auslieferung kaputt gewesen sein musste?
Bei einem Defekt, der später auftritt muss man doch davon ausgehen, das die Verarbeitung nicht einwandfrei war.Bsp.: Ein Motor eines Autos funzt bei Auslieferung. Bei KM 20.000 (nach Erstinspektion) geht das Dingen in die Luft. Alles innerhalb der Garantiezeit...
-
Für eine Hausarbeit benötige ich die Anzahl der Reseller, die in Deutschland tätig sind. Weiß jemand die Zahl, kennt jemand eine Quelle oder können wir hier versuchen sie alle zusammen zu kriegen?
1999 waren es 13.