-
:eek:
Ich reibe mir die Augen, das ist ein Nokia nach meinem Geschmack! Mit einer Kamera für den PopPort wäre das mein nächstes Handy. Eine schlichte Optik und tolle Technik, schade nur, daß kein Joystick verwendet wird, damit kommt man superschnell durch Menus und sehr komfortabel!
Mein Traumgerät war bisher das T68i, wenn das 6610 rauskommt, wird sich das wohl ändern, zumal die Auflösung wesentlich besser sein wird. Ich sage nur: :top: an Nokia. Hoffentlich kommt die mit Liefertermin einigermaßen hin
-
Das Theater mit dem Gäste einladen oder nicht kenne ich und lass mich raten: Die Antwort auf die letzte Frage war eine Backpfeiffe?
Rundum war es doch ein gelungener Abend, das zeigt uns der Polizeiindikator!
-
- hatte vergessen damals zu sagen, dass der Adapter schon weg ist, deshalb mache ich das jetzt -
-
Irgendwie komisch, mir kommt das Display extrem kratzfest vor! Habe jetzt das Gerät seit über einem Monat und noch keinen Kratzer. Normalerweise sind meine Handys nach 2 Wochen immer mit einem Kratzer versehen, der mich total nervt. Kann auch Zufall sein, aber ich habe keine schlechte Erfahrung mit der Kratzfestigkeit.
-
MSZ: die 3er Serie ist ganz klar die Milchkuh von Nokia! Über die Stückzahl können die Kosten stark gesenkt werden. Das 8910 wird nicht so einen hohen Deckungsbeitrag (wenn überhaupt) erzielen.
Die Entwicklungskosten werden beim 8910 nicht ganz so hoch sein wie bei völig neuen Geräten, aber bei nur 100 Stück würde Nokia doch immensen Verlust einfahren. Ich kann mir das absolut nicht vorstellen! Die Exklusivität einer solchen Auflage würde anders beworben. Dann wären die 4 Cebit-Vorführmodelle ja schon unendlich kostbar!
Mein Fazit: Das 8910 wird definitv in höherer Auflage erscheinen!
-
Diese massive Werbekampagne in Verbindung mit der vodafone-Werbung wird IMHO schon bald große Früchte tragen und zusätzlich aus S/// ein Marke mit Profil machen. Hoffentlich kommt im Endeffekt ein weiterer Innovationsdrang heraus!
-
Find ich ne tolle Sache! Sieht genial aus und finde die m-Rückseite fühlt sich "wertiger" an. :top:
-
:top: Genial, egal wie ihr das angestellt habt! Wenn jetzt noch ein Testbericht kommt, ist man hier extra-exklusiv! Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit mal einen ausführlichen Bericht zu schreiben, der würde wahrscheinlich jeden interessieren!
-
Und wer weiß, vielleicht ist ja einer motiviert durch diesen Beitrag und präsentiert uns in der Lötstation sein 8110 mit Automatik-Schiebe...
-
Es gibt da ein paar Kleinigkeiten, wie z. B. das Wackeln der YES/NO-Tasten, aber das Gesamtbild stimmt auf jeden Fall! Auch für mich als ehemaliger Nokianer ist das Gerät spitzenklasse!