...und der Sieger hieß P900 ![]()
Die Pickel hätte man überschminken können ![]()
Komisch aber, dass handykult.de nicht einmal erwähnt wurde!
EDIT: okay, in der email-Adresse stand handykult ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und der Sieger hieß P900 ![]()
Die Pickel hätte man überschminken können ![]()
Komisch aber, dass handykult.de nicht einmal erwähnt wurde!
EDIT: okay, in der email-Adresse stand handykult ![]()
Der Herr der Ringe - J. R. R. Tolkien
![]()
Mit der Suche hab ich diesen Link nicht gefunden, also denke ich hat noch niemand diese Online-Petition gepostet...
ZitatOriginal geschrieben von Troll2002
Dein eigenes Grab geschaufelt!!!
Und ihr habt alle ordentlich Erde drauf geschüttet, was ich hiermit auch machen möchte ![]()
Also den deutschen Ländermarkt solltet ihr anders erobern Maurer-Handyshop. So hohe Versandkosten riechen immer komisch, macht lieber eure Geräte noch teurer:
ZitatOriginal geschrieben von Maurer-Handyshop
Nokia 8910 titan € 400.72
:p
Mmh, also ein Knarzen kann ich bei meiner Freundin beim 6100 bisher (ca. 11 Wochen) nicht feststellen, und die kriegt jedes Handy zum Schreien!
Die Sprachqualität des Gerätes halte ich für akzeptabel, die Tastatur könnte imo aber besser sein, manche Tasten sind relativ schwergängig...
Trotzdem: Wer ein kleines, schickes Gerät will, sollte sich das 6100 ruhig näher angucken!
Oh Mann-o-Mann, wenn solche Aktionen mal nicht gegen das GWB verstoßen, dann weiß ich`s auch nicht mehr... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
6310 mit schönem Cover für 79.-.
Günstig, wenn das Gerät funzt und das Foto nicht geklaut ist.
Mmh, habe schon überlegt, aber der kauft mir zu viele defekte Handys und Ersatzteile ein... Denke der hat n defektes Gerät wieder aufgepeppelt. Und warum sollte man sich nicht einfach mal einen Tag das Ding testen um es für mehr Geld bei ebay wegzukriegen?
Eigentlich geiles Angebot, aber ist mir zu riskant...
ZitatOriginal geschrieben von djhotte
Die Klingelmelodie pro MSN einzustellen, macht dann Sinn, wenn nur ein Mobilteil genutzt wird, denn dann kann man anhand der Meldoie an dem einen Mobilteil schon akustisch erkennen, für welche MSN angerufen wird, eigentlich eine gute Sache. Mit Erscheinen des SL1, das jetzt auch polyphone Ruftöne jenseits der Standart Melodien 1-10 nutzt, hat man jetzt die Möglichkeit, die am Gerät ausgewählte Melodie für externe Anrufe zu nutzen.
Naja djhotte, wenn man das SL1 mit meiner Sinus45 ISDN-Anlage nutzt, dann hat man die Möglichkeit leider nicht ![]()
Hat jemand Ahnung, ob ich die Basisstation des SL100 an die Anlage anschließen kann und dann den Klingelton richtig hinkriege?
Ich brauche folgende Lösung:
3 Handsets:
2 davon sollen auf Rufnummer 1 reagieren
1 davon auf Rufnummer 1 und 2
Vorhanden sind:
1 SL1
1 Gigaset 4010 C
1 Gigaset 4010
1 ISDN-Anlage
Basisstationen der einzelnen Geräte
Vielleicht kennt sich ja jemand besser aus als ich ![]()
Na toll fakt0ra, jetzt verkaufe ich mein 8910 und hol mir eins mit i! Du spinnst doch wohl so spät noch einen so guten Bericht nachzuschießen! ![]()
ZitatAlles anzeigen
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das Ändern der Ruftonmelodie der einzelnen Teilnehmer ist bei den
Gigaset Produkten nur über die MSN Einstellung der Basis möglich.
Die für eine MSN ausgewählte Nummer der Ruftonmelodie wird bei externen
Anrufen automatisch auch am Mobilteil verwendet.
Technisch bedingt weichen die Ruftonmelodien zwischen Basistelefon und
Mobilteil ab.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Julia Elskamp
Siemens Customer Care Center
Das hab ich von Siemens gekriegt (Ich benutze das Gerät mit einen Sinus45). Heisst das jetzt, wenn ich 3 verschiedene Mobilteile benutze, dass ich je nach Nummer der Ruftonmelodie ein lustiges kleines Konzert höre? ![]()
Und warum macht man so einen Müll überhaupt? Wenn man die Dinger gleich am Handset einstellen kann, gibt das irgendwie doch mehr Sinn...