Beiträge von jrklatt

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Tja, da es ja jetzt zu Schnäppchen-Preisen zu haben ist, krame ich das mal hoch und stelle die Frage mit den profilen erneut :rolleyes:
    Biiiiiiitte :)

Keine Profile, aver man kann zumindest auf der Sterntaste alle Töne ausschalten...

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Aber jedesmal ein Gerät über 500 bis 700€ [Wert ohne Vertrag]´Hinundherzuschicken falls etwas nicht stimmt war mir nicht so Geheuer.

Oder du gehst einfach zum nächsten NSC ;)

Zitat

Original geschrieben von cyonx
    Welcher "Mensch" schreibt (wenn er sich dieses Handy leisten kann) noch auf der Tastatur?! Dafür hab ich doch schon längst meinen iPAQ5550(800€)

Bist du...

Zitat

Das einzig tolle an der Beleuchtung ist das Muster, dass perfekt zu meinem Armani Nadelstreif Anzug passt.

...wirklich so ein...

Zitat

Zur "Tastatur" selbst. Plastik?..nein dieser Metallig silbrige glanz passt doch schon wohl eher zu meiner Breitling Uhr.

...totaler...

Zitat

neben meinem Kaschmir Pullover.

...Lackaffe...

Zitat

Und für alle die diesen Thread und eine Sakastische Bemerkung mit einem Abgewandelten Zitat noch immer nicht kapiert haben:

...oder soll dieser Satz deinen ganzen Thread zur Ironie erklären :confused:

Habe über die Suche zwar unendlich viele Titel zu polyphonen Klingeltönen gefunden, aber nicht einen von den Threads, die ich grau in Erinnerung habe. Hier also meine Frage:

Mit welchen Geräten kann man auch Sprache als Klingelton abspielen? Geht das bei Siemens-Geräten?
    (ne kurze Erklärung warum wäre auch :top: ;))

Danke schon mal