Habe die gleiche Frage wie fakt0ra, möchte den Thread aber nochmal hochholen. Wäre super wenn einer erklären kann, wie ich den Clip abkriege ohne etwas zu beschädigen... (bitte eine Erklärung für Doppel-Linkshänder ;))
Beiträge von jrklatt
-
-
Hi,
ich suche nen Logoclip für das 8910, da meiner an einer Seite ne kleine Absplitterung hat...
Wenn Ihr einen habt, bitte macht mir ein Angebot per PN oder joerg.klatt@gmx.de. -
Habe hier gute Erfahrungen mit Preisen und der Qualität (für meinen Billigdrucker Epson C60) gemacht.
EDIT: :apaul: du suchst ja Originale... aber für andere u. U. ja nen Tipp...
-
-
Ein 3310 , dass in der Rubrik 3210 gelandet ist und deshalb zum Schnäppchen werden könnte. (Noch 8 Std - kein Sofort-Kauf)
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Tja, da es ja jetzt zu Schnäppchen-Preisen zu haben ist, krame ich das mal hoch und stelle die Frage mit den profilen erneut
Biiiiiiitte
Keine Profile, aver man kann zumindest auf der Sterntaste alle Töne ausschalten...
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Aber jedesmal ein Gerät über 500 bis 700€ [Wert ohne Vertrag]´Hinundherzuschicken falls etwas nicht stimmt war mir nicht so Geheuer.Oder du gehst einfach zum nächsten NSC

-
Zitat
Original geschrieben von cyonx
Welcher "Mensch" schreibt (wenn er sich dieses Handy leisten kann) noch auf der Tastatur?! Dafür hab ich doch schon längst meinen iPAQ5550(800€)Bist du...
ZitatOriginal geschrieben von cyonx
Das einzig tolle an der Beleuchtung ist das Muster, dass perfekt zu meinem Armani Nadelstreif Anzug passt....wirklich so ein...
Zur "Tastatur" selbst. Plastik?..nein dieser Metallig silbrige glanz passt doch schon wohl eher zu meiner Breitling Uhr....totaler...
neben meinem Kaschmir Pullover....Lackaffe...
Und für alle die diesen Thread und eine Sakastische Bemerkung mit einem Abgewandelten Zitat noch immer nicht kapiert haben:...oder soll dieser Satz deinen ganzen Thread zur Ironie erklären :confused:
-
Re: t600
ZitatOriginal geschrieben von Mountain
Hallo,
ich weiß nicht so recht obs ein Schnäppchen ist, bin die ganze zeit am überlegen selbst zuzuschlagen klick ..
Das T600 find ich nich so dolle, aber der Handy-Booster ist genial

-
Habe über die Suche zwar unendlich viele Titel zu polyphonen Klingeltönen gefunden, aber nicht einen von den Threads, die ich grau in Erinnerung habe. Hier also meine Frage:
Mit welchen Geräten kann man auch Sprache als Klingelton abspielen? Geht das bei Siemens-Geräten?
(ne kurze Erklärung warum wäre auch :top: ;))Danke schon mal