Also ganz ernsthaft: Ich zahle keine Premium-Account (sorry, sobald ich kein Student mehr bin gerne), ABER auch ich rege mich über Leute auf, die kostenlos allerhand Nutzen aus TT ziehen (unendlich großes Fachwissen, "Flohmarkt", Spezialangebote etc.) und sich dann auch noch über ein wenig Werbung beschweren :mad:
Ich finde die Werbung absolut nicht störend, denn schließlich muss der ganze Traffic ja auch irgendwie bezahlt werden...
Beiträge von jrklatt
-
-
Also anscheinend ist das ein Bluetooth CarKit

-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin Krähe,Du bist gemein
Allerdings! Ich werde mir es auch mal näher angucken müssen!
-
Auf der xelibri-seite sind alle ersten 4 Geräten drastisch reduziert. Falls es jemanden interessiert

Besonders clever auch dass das Aktions-Paket teurer als die Summe der Einzelpreise ist

-
-
Zitat
Original geschrieben von Saletti
Diesen Anspruch hat der Kunde aber gegen den Händler, nicht gegen den Hersteller.Das ist das was ich nicht wusste! Biste du dir 100% sicher, dass es so ist?
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von polli
Saletti:
Mit der Nichtbeschränkbarkeit gegenüber dem Endkunden und der Beschränkbarkeit der Gewähr unter Gewerbetreibenden hast du ja schon recht.
Was du aber vergisst ist die Tatsache dass dem Händler ein Rückgriffsrecht gegenüber seinem Lieferanten gewährt wird.
Wenn also Händler F10 für ein Gerät vom Herstellen Nixbums Gewähr übernehmen muss hat ihm Nixbums die dafür entstandenen Kosten zu übernehmen. Das geht sogar soweit dass es bei Einführung der Schuldrechtsreform grosse Diskussionen gab wie den z.B. das Ausfüllen eines Reparaturbelegs, der Einpack und Logistikaufwand den der Händler hat an die Hersteller weiter berechnet wird!Ich sollte erst weiterlesen, dann posten

Aber abgesehen davon, kommt mir polli`s "Version" eher so vor wie von deutschen Gerichten erstellt als saletti`s...
-
Mmmh, afaik ist das deutsche Gewährleistungsgesetz-Dingen doch für den Hersteller gedacht, oder?
Abgesehen davon haben die Netzbetreiber ja nen eigenen Austausch- und Reperaturservice, soweit ich weiß. Naja, und zur Not kriegt man seine gesetzliche Gewährleistung immer im Nokia Shop (die 24 Monate), warum sollten Händler schlechtere Konditionen erhalten, als die Kunden eh haben? Hab davon keine Ahnung, klingt nur irgendwie komisch...
-
Und wo ist dann der zusätzlich Informationsgehalt in dem manager-magazin Artikel? :p
-
Das die Vodafone-Live Plattform Nokia nicht gefällt und es Vodafone nicht gefällt, dass Nokia seine Geräte nicht branden lassen will, ist doch schon etwas länger bekannt... war auch vor ca. 2 Monaten mal nen ausführlicher Bericht in der Wirtschaftswoche.
-
Naja, wer so blöd ist SVCDs oder VCDs zu verkaufen, der hat eigentlich nichts anderes als die Leute in grün vor der Tür verdient