Kommt drauf an, ob du später studieren willst oder nicht!
Wenn ja, schnupper schon mal Uniluft. Wenn nein, guck das du ein Praktikum machst, das dir u. U. bei der Berufswahl hilft...
Für den Lebenslauf sind Schulpraktika eh egal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt drauf an, ob du später studieren willst oder nicht!
Wenn ja, schnupper schon mal Uniluft. Wenn nein, guck das du ein Praktikum machst, das dir u. U. bei der Berufswahl hilft...
Für den Lebenslauf sind Schulpraktika eh egal.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Interessant find eich, das jetzt wohl immer 2 GSM-Modelle unter gleichem Namen rauskommen, um Bezaichnungen für neue Modelle offen zu halten
Jetzt kommt ein 3200 für Europa und Afrika
und ein 3200 Amercas für den amrikanischen Raum
Stimmt! Langsam gehts Nokia wie D1 und D2 1997/98... die Nummern werden eng ![]()
Hatte beide Geräte und würde aufgrund der Funktionalität (besseres Display da feinauflösender, größerer Speicher, schönere Telefonbuchfunktionen etc.) das 6510 empfehlen, falls es dein einziges Gerät ist. Wenn du dir das 8850 als Zweitgerät zulegst, dann ists nur ne reine Geschmackssache und geschmackvoll ist das 8850 ja ![]()
Ist entschuldigt ![]()
Hab gerade mal meine Standard-Händler durchgeguckt, keiner hat ihn im Angebot, wundert mich ziemlich.
Nur mal ne kleine Zwischenfrage... warum sucht jemand diesen Film? ![]()
Seh ich auch so mit der "Statistik":
damit die aussagekräftig ist, brauch man ne anständig ausgewählte Grundgesamtheit etc.
Außerdem müsste das Ergebnis in Verhältnis zu den Marktanteilen gesetzt werden, denn ein Gerät, das bspw. 50% Marktanteil hat wird absolut gesehen öfter defekt sein wie ein qualitativ gleichwertiges Gerät mit 10% Marktanteil...
Re: Mal wieder die Dummys...
ZitatOriginal geschrieben von chrisch
Schön versteckt der Hinweis 'Achtung : ist nur ein dummy!!!' in dieser Auktion! Vorher schön alle Telefunfunktionen aufgezählt...
Und da wahrscheinlich einige Bieter mal wieder zu faul sind so einen langen Text ordentlich zu lesen...
ein unglaublicher Penner, der Anbieter, ich habe mit deinem Hinweis schon 2 Minuten suchen müssen wo da Dummy steht!
Mmh, also ich find den Druckpunkt der relativ kleinen Knöpfe ganz okay. Das einzige, was störend bei SMS sein kann ist die untere Reihe der Tastatur.
ZitatOriginal geschrieben von boecki
BTW, die 230 kbit/s zeigte das DFÜ-Netzwerk an, weil ich es als maximale Geschwindigkeit eingetragen hatte.
Hab mich schon gewundert, mein TK-Wirtschaft Prof meinte vor ein paar Vorlesungen, das UMTS erstmal in Deutschland maximal 128k downstream bieten wird.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ist bei der Flat nicht erlaubt.
Echt nicht? Und wie möchte die Telekom (deren "Sachverständige" ja eh keiner an die eigene Anlage lässt) das bidde schön rausfinden? ![]()