Beiträge von jrklatt

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Interessant find eich, das jetzt wohl immer 2 GSM-Modelle unter gleichem Namen rauskommen, um Bezaichnungen für neue Modelle offen zu halten

Jetzt kommt ein 3200 für Europa und Afrika

und ein 3200 Amercas für den amrikanischen Raum

:D Stimmt! Langsam gehts Nokia wie D1 und D2 1997/98... die Nummern werden eng ;)

Hatte beide Geräte und würde aufgrund der Funktionalität (besseres Display da feinauflösender, größerer Speicher, schönere Telefonbuchfunktionen etc.) das 6510 empfehlen, falls es dein einziges Gerät ist. Wenn du dir das 8850 als Zweitgerät zulegst, dann ists nur ne reine Geschmackssache und geschmackvoll ist das 8850 ja ;)

Seh ich auch so mit der "Statistik":

damit die aussagekräftig ist, brauch man ne anständig ausgewählte Grundgesamtheit etc.
    Außerdem müsste das Ergebnis in Verhältnis zu den Marktanteilen gesetzt werden, denn ein Gerät, das bspw. 50% Marktanteil hat wird absolut gesehen öfter defekt sein wie ein qualitativ gleichwertiges Gerät mit 10% Marktanteil...

Re: Mal wieder die Dummys...

Zitat

Original geschrieben von chrisch
    Schön versteckt der Hinweis 'Achtung : ist nur ein dummy!!!' in dieser Auktion! Vorher schön alle Telefunfunktionen aufgezählt...
    Und da wahrscheinlich einige Bieter mal wieder zu faul sind so einen langen Text ordentlich zu lesen...

ein unglaublicher Penner, der Anbieter, ich habe mit deinem Hinweis schon 2 Minuten suchen müssen wo da Dummy steht!

Zitat

Original geschrieben von boecki
    BTW, die 230 kbit/s zeigte das DFÜ-Netzwerk an, weil ich es als maximale Geschwindigkeit eingetragen hatte.

Hab mich schon gewundert, mein TK-Wirtschaft Prof meinte vor ein paar Vorlesungen, das UMTS erstmal in Deutschland maximal 128k downstream bieten wird.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ist bei der Flat nicht erlaubt.

Echt nicht? Und wie möchte die Telekom (deren "Sachverständige" ja eh keiner an die eigene Anlage lässt) das bidde schön rausfinden? :)