Beiträge von jrklatt

Zitat

Original geschrieben von ras400
    ich wollte auch wissen wie hoch ihr biten würdet

Biete dir Deutsch-Nachhilfe, 10 Std...

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Unsere Nachbarn haben das Gerät auch nochmal ausgegraben...

Mmmmh, sind ja genau die gleichen Bilder, denke mal ras400 wird die unseren Nachbarn geschickt haben :rolleyes:

Also mit der Suche findest du, wenn du "6510 8910" eingibst die passenden Threads.

Zur "Geschmacksfrage": Das 8910 is solide, gut verarbeitet, sieht edel aus. Für nen Preis zwischen 280 und 370 Euro vielleicht nicht jedermanns Sache, aber anderen und mir gefällt es.

:D Der Vergleich is gut Jochen! Hast vollkommen recht, finde ich auch net so dolle ohne Kabel.

Generell find ich das Gerät aber ganz gelungen, ist mal was anderes...

Zitat

Original geschrieben von offline
    Dann wunder dich aber auch nicht wenn niemand mehr ein Angebot macht. Schliesslich zieht der Händler einen Nutzen aus dem Kunden, wenn nicht von dir dann von jemand anderen.

Schliesslich ist der Handymarkt ein Massenmarkt, wo es auf einen einzelnen Kunden nicht ankommt.

:confused:

Argument 1 von dir sagt: Händler kann auch andere Kunden haben, ihm isset egal, Argument 2 sagt: Händler muss um jeden Kunden kämpfen

:confused:

Dann scheint mir nicht zu helfen zu sein, denn ich denke, dass die Händler sehr wohl mehr von den Kunden profitieren als umgekehrt. Zwar ziehe ich Nutzen aus dem Gebrauch des Gerätes, denselben Nutzen kann ich aber auch aus dem Gerät eines anderen Händlers ziehen.

Ich habe auch weitergelesen und möchte anmerken, dass ich keinesfalls ein Mecker-Kunde bin, ganz im Gegenteil, ich meckere viel zu wenig! Aber wenn hier sich Händler beschweren ist das für mich echt nur peinlich! Ihr macht damit Geld, also ertragt nervende Kunden oder lasst es einfach.

my 2 cent

Ich glaube ganz einfach das ich mir den Nutzen, den ich durch das neue Gerät erhalte, einkaufe! Wenn es einem Händler nicht passt sich auch mal umsonst mühe zu geben, dann soll er es lassen! So eine Einstellung ist das Richtige für Deutsche Telekom oder Deutsche Post Angestellte, die seit 30 Jahren da arbeiten, aber wer heute bestehen will, der muss auch mal mehr tun, als ihm recht ist...

Du hast recht, ich denke wirklich nicht, dass beide gleich von dem Geschäft profitieren, sondern zu 95% der Händler! (Die restlichen 5% sind einfach nur goodwill, den wir den Händlern gerne offerieren, da sie zumeist schnell, günstig und zuverlässig sind) Nehmen wir mal als Bsp fonmarkt:

Wie ich finde bieten die Jungs gute Preise und super Service! Trotzdem bin ich nicht dankbar dort einkaufen zu dürfen! Sollte mir irgendwas nicht passen, gehe ich woanders hin! (was hierbei nicht der Fall ist ;))

Genauso kann mich doch der Audi-Futzi am ***** lecken, der meint ich wäre nicht gut genug für eine Testfahrt mit dem neuen A3! Dann kaufe ich ihn eben woanders oder ein anderes Modell!

Also meiner Einsicht nach leben wir in Zeiten mit hoher Wettbewerbsintensität, wodurch gerade Händler gezwungen sind verkaufsfördernde Aktionen zu machen. Wenn dann Anfragen zu unmöglichen Zeiten kommen und sich bei Nicht-Beantwortung aufgeregt wird, ist das zwar nicht sehr höflich, aber der Kunde ist König!

Auf gutem alten Prollo-Deutsch: Ich krieche keinem Händler in den Arsch, wenn ich ihm doch das Geld in denselben stecke!

Bezogen auf unnötige Posts hast du natürlich recht, die verdünnen den Infogehalt einer Sektion auf dem Board extrem. Ich hab letztens auch einen Thread aufgemacht und gefragt wer mir ein Vertragsverlängerungsangebot machen kann... eigentlich kenn ich ja die Hoflieferanten und weiß wie man sie erreicht! Imo war das also eine gute Anregung.

Edit: Vielleicht können wir ja einen Sticky-Thread mit den TT-Hauslieferanten öffnen, damit jeder sofort alle Kontakte im Überblick hat! Damit sich keine Händler übergangen fühlt, könnten wir einen Poll über die Top10 der TT-Hauslieferanten machen...