Wenn ich über die App MeinO2 im Ausland über WLAN eine SMS versende, dann entstehen für mich keine Kosten, oder? ![]()
Beiträge von Baschdi_S65
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Spiele nutze ich kaum und wenn dann über das iPhone, Videos schaue ich wenn ich unterwegs bin über mein Subnotebook (Gewicht 1,1kg) ebenso surfen und Emails. Das Ding ist für mich persönlich bequemer beim tippen als das iPad.Genau dafür wäre das iPad perfekt. Mit etwas Eingewöhnungszeit kann man mit dem iPad auch recht schnell tippen.
Zwecks unhandlich: Ich kann das original Apple Case sehr empfehlen, weil man damit das Gerät anwinkeln kann. Damit ist es viel angenehmer wenn es auf dem Tisch liegt oder auf dem Sofa auf den Beinen. Ich benutze es zu 90% angewinkelt.
Ich habe neben dem iPad ein iPhone 3G und ein altes 15,4" Notebook. Bisher habe ich auch Zuhause oft das iPhone genutzt um was mal schnell was im Internet nachzuschauen oder Mails zu checken, weil ich zu faul war extra den PC einzuschalten.
Was ich hauptsächlich mit dem iPad mache:
- surfen (iCab, besser als Safari)
- E-Mails
- lese morgens Nachrichten (N24-App)
- Nachrichten über den Google News Reader mit der App Reeder
- ICQ (IM+)
- Fotos von der Kamera auf das iPad laden und man kann Fotos auch super bearbeiten mit Apps wie Photogene, Color Splash und Retouch Untouch
- YouTube, die App dazu finde ich klasse
- Wörterbuch, Dictionary.com-App oder auf Dict.cc
- Wikipedia (Wikipanion)
- Google Maps & Earth
- gelegentlich spielenIch nutze es eig. nur zu Hause, d.h. habe mich gegen die 3G Version entschieden. Seitdem ich es habe, wird mein iPhone wirklich nur noch unterwegs benutzt und mein Laptop nur noch selten eingeschaltet. Das iPad ist genau das richtige Gerät für mein Nutzungsverhalten. Aber du hast recht, eig ein reines Freizeitgerät, obwohl ich denke es ist auch ein gutes Gerät für Schule & Studium.

-
Das Gerät hat keinen Sensor um festzustellen ob der Trester voll ist. Es meldet sich immer nach einer bestimmten Tassenanzahl (ich glaube 12). Wenn man nun zwischendrin auch schon den Trester geleert hat, dann meldet es sich nach wenigen Tassen wieder.
-
Ich Suche eine ganz einfache Todo-App, die sich selbstständig beim öffnen zwischen iPhone und iPad abgleicht, gibt es sowas?

-
Ich habe gerade ein Video Review über das Cyber Acoustics iCover gesehen und ich bin begeistert. Seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v…-t0&feature=youtube_gdata -
Wird das iPhone 4 zum Start irgendwo in Basel verfügbar sein?

-
Wie schon oben angesprochen: Mach die einjährige Fachhochschulreife an einer technischen Schule ( bei uns TG) und studiere danach an einer Fachhochschule etwas in Richtung Elektrotechnik / Informationstechnik.

-
My kingdom for the princess für das iPad kostet nur 80 Cent statt 4€. Es ist ein gut bewertetes Strategiespiel.
-
Ich Frage mich warum andere Hersteller das nicht schon lange machen. Es ist doch einfach nur logisch die Sim-Karte nach über 10 Jahren mal zu verkleinern, um die Endgeräte kompakter zu bauen.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich Lockinfo für's iPhone gekauft habe, kann bzw. darf ich es dann auch auf dem iPad nutzen ohne nochmal 5$ zahlen zu müssen?Ich have mich das auch gefragt und deem Entwickler mall ne Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Man kann die Lizenz aufjedenfall auf das iPad übertragen, aber dann hat man es halt nicht mehr auf dem iPhone. Ich sehe es aufjedenfall nicht ein nochmal 5$ zu bezahlen.