Das hab ich vergessen zu schreiben, nun ergänzt, sorry. Ich empfehle iCab. Den Atomic habe ich auch schon getestet, aber dauernd haben unterschiedliche Sachen nicht funktioniert. Nun habe ich iCab und bin damit sehr zufrieden. Das Design ist besser und alles funktioniert einwandfrei. ![]()
Beiträge von Baschdi_S65
-
-
Nochmal ein Tipp:
The Guardian Eyewitness
Dies ist eine App von einer britischen Zeitung, die täglich ein Bild zu einem aktuellen Thema veröffentlicht. Die Bilder sind wirklich großartig und die App ist angenehm aufgebaut. Unbedingt mal anschauen!
-
Ich kann euch sehr den Alternativ-Browser iCab empfehlen! Damit lässt sich viel angenehmer surfen und z.B. auch Tabs im Hintergrund laden. Ein anderer Tab kann direkt ausgewählt werden wie beim Firefox.
Ich liebe das iPad und möchte es nicht mehr hergeben!

Weiß jemand wann Apple gewöhnlich die nächste Betaversion veröffentlicht?
-
VLC ist verfügbar im AppStore!!
Und noch einige neue Empfehlungen:
• iCab Mobile - Alternativer Browser, sehr zu empfehlen!!
• Evernote - sehr gutes Programm für Notizen. Einwandfreier Sync mit der iPhone App. (kostenlos)
• Dropbox - 2GB kostenloser Online-Datenspeicher, es gibt auch eine iPhone App und für jedes Betriebssystem ein kostenloses Programm. Perfekt um schnell ein Bild oder eine pdf auf ein anderes System zu übertragen und immer darauf zugreifen zu können.
• Radio.de - kostenlose und schöne Radio App
• On Air - kostenlose Fernsehzeitschrift, leider nur etwas unübersichtlich
• Sport1 - sehr schön gestaltete kostenlose App
• Twitter for iPad - sagt schon alles, kostenlos und gut
• Discover - Darstellung von Wikipedia wie eine Zeitschrift, leider noch nicht für das deutsche Wikipedia, aber soll noch nachgereicht werden. Aufjedenfall mal reinschauen! (kostenlos)
• Flashcards Deluxe - App um Karteikarten zu lernen -
Folgendes Thema ist noch besser, dort gibt es auch schon einige Tipps:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi-TT
P.S. Gerade beim Schreiben gemerkt das man jetzt für ü etc. wie beim IPhone den Finger drauffahren muß! Das ist doch doof...Einfach die Taste ein Stück nach oben wischen, dann hast du direkt ein üöä. Geht noch schneller wie bei der 3.2 lange drauf zu bleiben. Funktioniert übrigens auch bei der .com Taste um ein .de zu erzeugen.
-
Ich hab nun die 4.2 Beta auf dem Gerät (Danke nochmal an SynTom!). Es läuft alles flüssig. Die Universal-Apps, die für das iPhone bereits an das Multitasking angepasst wurden, werden auch vom iPad unterstützt. Alles so wie ich es erwartet habe. :top:
Nur die Sache mit dem Rotation Lock Schalter finde ich nicht gut. Ich hoffe das wird wieder geändert oder es gibt die Option selbst zu wählen. Es ergibt wirklich nur bei einem ipad mit Facetime Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Sagt mal: Kennt Ihr Apps, welche das iPad und iPhone/iPod brauchen?Chopper 2. Man kann das iPhone als Controller verwenden.

-
Ich hänge mich hier mal ran:
Ich benötige für das Geschäft meiner Mutter eine .de Domain mit kleinem Webspace (für lediglich eine Seite mit Kontaktdaten) und ca. 5 E-Mail Konten. Welche Seite ist seriös und günstig?
-
Danke für die Antworten!