Für Notizen kann ich die App Evernote sehr empfehlen, gibt es für das iPhone, iPad, Mac und PC. Synchronisation funktioniert super und die App ist sehr schön gemacht. Zudem gibt es eine gute Suchfunktion, man kann Anhänge an die Notiz hängen und auch der Standort von dem die Notiz gemacht wurde wird gespeichert. Es ist kostenlos, man muss sich nur registrieren.
Beiträge von Baschdi_S65
-
-
Zudem gibt es auch noch Solar Walk, Sketchbook und Sketchbook Pro (iPad Variante) heute für 79 Cent! Beide Apps sehr empfehlenswert!!
IM+ gibt es heute auch für 5,49€ statt 7,99€!
-
Find my iPhone funktioniert wohl auch mit einem kleinen Trick auf den alten Modellen:
http://feedproxy.google.com/~r/AppAdvice/~3/ZkMtuZxmXkQ/
Da ich aber auf einen Unlock bei meinem 3G angewiesen bin konnte ich es noch nicht testen.
Wie läuft die 4.2.1 denn auf dem iPhone 3G? Die 4.0.2 ist einfach nur grauenvoll langsam!
speedygonzales
Ein Jailbreak für die 4.2.1 ist noch nicht veröffentlicht! -
Ich kann dir folgende Tasche sehr empfehlen. Ich hab sie inzwischen selbst und bin absolut begeistert. Die Tasche kann man auf der Homepage des Herstellers für 45$ inkl. Versand bestellen. Bei mir kamen dann noch ca 8€ Zoll hinzu und die Lieferzeit betrug ca. 2 Wochen.
ZitatOriginal geschrieben von Baschdi_S65
Ich habe gerade ein Video Review über das Cyber Acoustics iCover gesehen und ich bin begeistert. Seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v…-t0&feature=youtube_gdata -
Liegt nicht an Apple, sondern an den Entwickler, da die Server durch den Anstrum überlastet sind.
Quelle:
http://feedproxy.google.com/~r/padgadget/~3/GTgSusV_iQ8/ -
Ich würde sagen das iPad eignet sich sehr gut als Surfmaschine. Es ist sofort einsatzfähig, einfach zu bedienen und gerade durch die zahlreichen Apps ist es genial. Als Browser sollte man aber, wie schon erwähnt wurde, zu einer Alternative greifen. Ich empfehle iCab mobile.
Der Akku hält übrigens meiner Erfahrung nach wirklich 10h!
-
Du kannst die 300MB Grenze jederzeit für 5€ im Monat auf 1GB erhöhen.
Ja, du kannst vom Inklusiv Paket 100 kostenlos in den O2 Blue wechseln. Ich habe es soeben über die Hotline gemacht. Wenn du es noch diesen Monat machst erhältst du monatlich 120 statt 100 Freiminuten.
-
Das stört mich auch wahnsinnig am iPad. Ich habe es so gelöst, dass ich die Bilder auf den PC übertragen habe und in iTunes unter dem iPad im Reiter Bilder ausgewählt habe. Nun werden die Bilder auf das iPad übertragen und sind als Ordner, wie am PC erstellt, sortiert. Allerdings hat man jetzt nicht mehr die Möglichkeit Bilder vom iPad aus zu löschen.
-
Mir fällt da das Siemens S75 ein. Die erste Firmwareversion war extrem fehlerhaft. Wenn man es z.B. ausgeschaltet hat, dann zeigte es den Abmeldebildschirm für ungefähr 1-2 Minuten an, bis es sich dann mit dem typischen Siemens-Abstürzton und vereistem Display abgemeldet hat.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wie sieht es beim Ipad in Sachen Lüfter und Geräuschkulisse eigentlich aus? Vergleiche mit dem iPad wären in meinen Augen wünschenswert - leider kommen Apple-User oft schon mit rosa Kontaktlinsen zur Welt, so dass die meisten Vergleiche eher emotionalen denn sachlichen Charakters sind.Das iPad hat keinen Lüfter und ist somit absolut lautlos.